Samsung TV hängt sich auf.
vor 3 Monaten
Magenta 1.gen hängt sich nach 1 Std. auf (Samsung TV GQ55QN90CATXZG). Schon alles probiert nichts hilft. Wie sieht es bei Magenta 2.0 aus? Läuft es auf Samsung TV stabil oder besser Anbieter wechseln.
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vor 3 Monaten
@user_c6167d gibt es dort eine automatische Abschaltung "bei nichtbenutzung"? Probier doch mal vor Ablauf der Stunde laut/leise zu verstellen, oder die Helligkeit oder den Kanal etc. Verlängert sich dann die Zeit?
0
vor 3 Monaten
Läuft es auf Samsung TV stabil o
Magenta 1.gen hängt sich nach 1 Std. auf (Samsung TV GQ55QN90CATXZG). Schon alles probiert nichts hilft. Wie sieht es bei Magenta 2.0 aus? Läuft es auf Samsung TV stabil oder besser Anbieter wechseln.
Läuft hier einwandfrei@user_c6167d mit 2.0 . 1.0 und Samsung werden keine Freunde mehr
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vor 3 Monaten
Hallo @user_c6167d,
am besten mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem, während des laufenden Betriebes, die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint. Klappt das nicht, dann sollte der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden. Jetzt die MagentaTV App neu starten (möglicherweise ist ein erneuter Login notwendig). Sollte der Fehler weiterhin auftreten: Den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann das Samsung TV-Gerät direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen.
Liebe Grüße
^Nicole
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Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_c6167d
Vielen Dank für das nette Telefonat mit euch beiden.
Ich habe das Fehlerbild an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 2 Monaten
@user_c6167d
Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡
Scheinbar läuft der Speicher des Fernsehers immer wieder voll.
Bitte das Gerät einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Ich freue mich auf die anschließende Rückmeldung, ob das Problem damit beseitigt wurde.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 2 Monaten
Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡
@user_c6167d
Frisch aus dem Wochenende habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung dabei 💡
Scheinbar läuft der Speicher des Fernsehers immer wieder voll.
Bitte das Gerät einmal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Ich freue mich auf die anschließende Rückmeldung, ob das Problem damit beseitigt wurde.
Gruß
Max
Dann sag deiner Fachabteilung. Ein Samsung TV kann man nicht auf Werkseinstellungen setzen 💡
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