Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Samsung TV, Magenta App, täglich neu anmelden

vor 5 Jahren

Hallo

ich muss mich täglich bei meinen Samsung TV in der Magenta App neu anmelden, das Problem sollte doch eigentlich schon bekannt und gelöst sein, scheint aber nicht so zu sein, einige Versuche, wie Cache leeren, Speicher löschen haben leider nichts gebracht, App deinstallieren gebt leider nicht (gehört zur Samsung Standard Anwendung), nur ein Neu Installieren geht, bringt aber auch nichts. Langsam ist es echt mühselig!

Beim Stick auch bekannte Probleme, Netzwerkfehler beim Start (obwohl verbunden, "abbrechen" und alles ist läuft), ok ist bekannt, aber auch nervig.

Zurück zur App, ist da schon was bekannt oder sogar in Arbeit?!

TV Firmware ist aktuell (für TU 8509 ist 1402.4), Magenta TV App 1.1.0 vom 16.11.20

2208

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    247

    0

    3

    Gelöst

    in  

    9346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3941

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3581

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...