Samsung TV mit APP meldet nur "Kanäle noch nicht geladen"
vor 4 Jahren
vor 3 Stunden Konto aktualisiert, MagentaTV gebucht, APP auf Samsung TV
installiert und seitdem, egal bei welcher Auswahl, kommt nur
" Kanäle noch nicht geladen"
gibts da eine Lösung für?
549
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2076
0
2
vor 7 Monaten
538
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Frank31191
Wie alt ist der SamsungTV?
Ist dieser BJ 2017 oder älter? Falls nein, keine Chance mit der App, da der Support eingestellt wurde.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Frank31191
benenne doch den SamsungTV genauer. Also die genaue Bezeichnung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist ein UE55NU8009TXZG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Frank31191
Ist von 06/2018 .
Schon mal geschaut ob es von der App ein Update gibt ?
Da ich Tizen nicht kenne, kann man in der App oder in der Appübersicht, Daten ( Cache ) oder Cookies löschen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
bist du mittlerweile in den Genuss eines laufenden Fernsehprogrammen gekommen, oder sollen wir hier noch einmal ran?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von