Gelöst
Samsung TV - Magenta App 2.0 nur Ladekreis
vor 6 Monaten
Hallo.
Mein TV zeigt leider nur den Magenta Ladekreis...
TV Modell: Samsung UE58NU7179 / Software T-......-1341.2
Magenta "2" - App Verion 1.4
Ich hab schon fast alles probiert.
1) App Löschen und Neuanmelden (hab ich nu 3x probiert) :
Beim ersten Start kommt dann der Anmeldebildschirm, Anmelden per QR Code + Handy klappt auch noch..
Sobald dann die App gestartet werden soll seh ich nur einen schwaren Bildschirm und oben Rechts die Zeit + den Schriftzug MAGENTA. Das weitere Menü wird nicht geladen oder angezeigt. Es sieht so aus also würde die App nur zum Teil geladen werden. Wenn ich dann die App schließ und neustarten will kommt ab dem 2ten starten nur noch der Magenta TV schriftzug in groß + dann Ladekreis vor schwarzem Bildschirm (auch keine Uhrzeit etc mehr).
Hab so auch schon ne Stunde gewartet - passiert nix.. dreht nur..
2) Forum durchgelesen. Man soll die StandBy taste lange drücken zum Speicherreset... TV startet neu. Probem bleibt.
Info: TV hängt per Kabel direkt am Router der deutschen Glasfaser mit 400MBit. Daran sollte es nicht liegen.
Ich hab noch einen etwas neueren Samsung TV (2022 oder 2023) da geht die App Problemlos im gleichen Netzwerk.
Alle anderen "Konkurenz" Apps gehen problemos (Disney / Netflix / Prime / Paramount / Waipu..)
Hilfe wäre toll..
Komplett zurücksetzten möchte ich den TV ungern da ich dann alles andere neu einrichten muss..
Liebe Grüße
532
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
565
0
1
vor 3 Jahren
211
0
2
1858
0
2
vor 5 Monaten
413
0
4
Akzeptierte Lösung
dks1212
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Monaten
@Khaled A.
Hallo Khaled.
Jetzt wollt ich grad nochmal gucken bevor du anrufst. Und ganz plötzlich gehts.
Solltest du es gewesen sein: vielen Dank.
Falls nicht: trotzdem vielen Dank
-> Allen anderen auch vielen Dank
Zusammenfassend : Geändert ist nix. Immer noch nur 238 MB frei .. per LAN Kabel am Router.. Plötzlich gehts... Alles wie immer..
Sollte es wieder ausfallen melde ich mich.
D A N K E
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dks1212
vor 6 Monaten
Hallo @dks1212,
super, das freut mich sehr.
Alles klar, wenn etwas sein sollte, gerne wieder hier melden.
Ich wünsche dir und allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dks1212