Samsung TV mit Magenta TV App - Spulen nicht möglich
4 years ago
Hallo,
wir haben festgestellt, dass man zwar Pause aktivieren kann, aber man nicht zurückspulen kann. (Über den MR401 Receiver ist dieses möglich).
Ist das eine Einstellung? Muss man eine Festplatte an den Fernseher anschließen?
Vielen Dank im Voraus.
3978
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
623
0
7
4 years ago
322
0
2
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Welcher Tarif ist hier denn genau gebucht worden?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
dr_dee
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Hallo,
wir haben folgenden Tarif gebucht.
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart.
Beste Grüße zurück
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
4 years ago
und geht es hier nur um bestimmte Sender oder gibt es bei jedem das Problem?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
dr_dee
Answer
from
Julia U.
4 years ago
Das Problem tritt bei allen Sendern auf.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
1
dr_dee
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Guten morgen @Anne W. ,
ich habe es gerade noch einmal getestet. ARD gestartet und 2 Minuten gewartet. Jetzt kann ich nicht einmal Pause machen.
Zurückspulen funktioniert auch nicht.
Gruß Lars
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
3
dr_dee
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Der Fernseher hat die aktuellste Software drauf.
Ich habe mir gerade den App-Store angeschaut.
Deinstallieren geht nicht, da die App zu den Standart-Apps auf dem Fernseher gehört. Ich konnte nur neu installieren machen und habe dieses auch gemacht. Leider keine Änderung.
Der Fernseher ist von 2020 und wurde Ende November gekauft. (Samsung GQ65Q90TGTXZG)
Die Netzwerkanbindung erfolgt über Netzwerkkabel.
Gruß Lars
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Grüße Anne W.
0
dr_dee
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Ich habe es gerade auf einem iPhone getestet.+
Hier kann ich nur Pause drücken und auch nicht zurückspulen.
Nein, es klappt leider bei keinem Sender.
Live TV läuft ohne Probleme.
Gruß Lars
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
1
dr_dee
Answer
from
Anne W.
4 years ago
@Anne W.ich habe es auch mit ARD getestet. Jetzt auf einmal funktioniert es.
Auf dem Fernseher funktioniert das nun komischerweise auch...
Wenn ich aber wieder zum Live TV springe, kann ich wieder nicht zurückspülen. Bei dem MR401 funktioniert das.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie meine Kollegin Anne vorhin schon schreib hat man mit dem Media Receiver den vollen Leistungsumfang. Mit der MagentaTV App stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
dr_dee
Answer
from
Heike B.
4 years ago
@Heike B.vielen Dank.
Dann kann ich nur hoffen, dass die Funktionen in der App erweitert werden.
Gruß Lars
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
wir entwickeln auch unsere Apps immer weiter. Was da alles noch in Zukunft kommt, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
falkobohlmann
4 years ago
Hallo, ich habe die magenta App auf einem Samsung TV und zwar Magenta Tarif M
Bei mir funktioniert weder Pause wieder Neustadt noch zurückspulen was ist da los? Viele Grüße!
0
4
Load 1 older comment
falkobohlmann
Answer
from
falkobohlmann
4 years ago
Tatsächlich
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
falkobohlmann
4 years ago
auch bei dir funktioniert es wieder?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
falkobohlmann
Answer
from
falkobohlmann
4 years ago
Ja, inzwischen alles tip top
0
Unlogged in user
Answer
from
falkobohlmann
Unlogged in user
Ask
from
dr_dee