Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Schlechte Bildqualität über WOW-App bei Fußballspielen
vor 8 Monaten
Habe mein Sky-Abo gekündigt und das Magenta Mega-Sport-Paket gebucht und benutze eine Magenta TV Box 2. Generation.
Bin aber von der Bildqualität der Fußballspiele über die Wow-App maßlos enttäuscht. Das Bild ist milchig, bei schnellen Bewegungen, verzögert, ruckelt das Bild, es ist unscharf.
Es fällt aber auf, dass die Spiele, welche über DAZN ausgestrahlt ein wesentlich besseres Bild, nahezu perfekt, aufweisen.
An einem anderen Fernseher, der gleiche Marke, habe ich eine Apple TV-Box angeschlossen. Hier ist das Bild, welches ja über die Wow-App ausgestrahlt wird, hervorragend.
Kann das schlechte Bild nur an der Wow-App auf der Magenta TV-Box liegen?
Die Box ist über LAN angeschlossen und ich habe eine 100er-Leitung der Telekom.
2038
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1272
0
1
vor 5 Jahren
991
0
2
vor 6 Jahren
624
0
2
4443
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @trainerro,
vielen Dank erstmal für deine Geduld.
Ich habe gute Neuigkeiten-Seit dem 04.12. sollte es wieder laufen.🥳
Kannst du das so bestätigen? Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße & schönes Wochenende 🤗
Cheyenne
10
Antwort
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank@Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo@Sarah S. ,
heute seit 15:00 Uhr Bundesliga wieder einige (ca. alle 30 bis 40 Minuten) Bildstörungen (Klötzchenbildung) auf Wow Sport Bundesliga über den Livesender bei der Bundesliga Konferenz gehabt.
Genauso wie es schon mal war.
Viele Grüße
trainerro
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @trainerro,
laut unserer Fachabteilung liegt es auch nicht an der Berechtigung, was damals gemacht wurde, ist leider nicht mehr bekannt.
Ein richtiger Neustart aller Endgeräte kann aber schon Abhilfe schaffen.
Mehr können wir dazu bedauerlicherweise nicht sagen, du hast zwar bei uns gebucht, das ist korrekt, aber technisch läuft alles über WOW und darauf haben wir keinen Einblick und auch keinen Einfluss.
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von