Schlechtes Bild

vor 2 Monaten

Nach Umstellung Magenta TV App 1 auf Magenta TV App 2 im Life TV ein sehr schlechtes Bild. (Nicht akzeptabel)

Der TV wurde von Samsung über Fernwartung geprüft und auch noch Mal zurückgesetzt. Kein Problem gefunden.

80

6

    • vor 2 Monaten

      Und wie kann man dir nun halfen ohne weiteren Angaben? Tarife, Geräte, wie TV genutzt? App, One, Stick? Erste Generation oder zweite?

      0

    • vor 2 Monaten

      *Paz Vizsla*

      Und wie kann man dir nun halfen ohne weiteren Angaben? Tarife, Geräte, wie TV genutzt? App, One, Stick? Erste Generation oder zweite?

      Und wie kann man dir nun halfen ohne weiteren Angaben? Tarife, Geräte, wie TV genutzt? App, One, Stick? Erste Generation oder zweite?

      *Paz Vizsla*
      Und wie kann man dir nun halfen ohne weiteren Angaben? Tarife, Geräte, wie TV genutzt? App, One, Stick? Erste Generation oder zweite?

      @*Paz Vizsla* 

      Ich denke mal , er meint die App auf Samsung TV . Aber wie Du schon sagst , steht nicht dabei um welches Samsung TV Modell es sich handelt .

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_4b02cb ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hast. Ich möchte mich den anderen Usern anschließen, wir benötigen ein paar mehr Infos um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. 😊


      Viele Grüße

      Svenja 

       

       

      0

    • vor 2 Monaten

      user_4b02cb

      Magenta TV App 2 im Life TV ein sehr schlechtes Bild. (Nicht akzeptabel)

      Nach Umstellung Magenta TV App 1 auf Magenta TV App 2 im Life TV ein sehr schlechtes Bild. (Nicht akzeptabel)

      Der TV wurde von Samsung über Fernwartung geprüft und auch noch Mal zurückgesetzt. Kein Problem gefunden.

      user_4b02cb
      Magenta TV App 2 im Life TV ein sehr schlechtes Bild. (Nicht akzeptabel)

      @user_4b02cb Das ist so und wird mit ziemlicher Sicherheit nicht viel passieren . Im übrigen war es bei 1.0 genauso beim Samsung 

      Und die 2 Sekunden wo es schlechter als SD ist kann wirklich vernachlässigt werden 

      0

    • vor 2 Monaten

      user_4b02cb

      Der TV wurde von Samsung über Fernwartung geprüft und auch noch Mal zurückgesetzt. Kein Problem gefunden.

      Nach Umstellung Magenta TV App 1 auf Magenta TV App 2 im Life TV ein sehr schlechtes Bild. (Nicht akzeptabel)

      Der TV wurde von Samsung über Fernwartung geprüft und auch noch Mal zurückgesetzt. Kein Problem gefunden.

      user_4b02cb
      Der TV wurde von Samsung über Fernwartung geprüft und auch noch Mal zurückgesetzt. Kein Problem gefunden.

      Beschreib doch mal, wie du SAMSUNG erreicht hast,

      und die dann auch noch über Fernwartung, deinen TV im WWW gefunden haben,

      um dann einen Werksresett durchzuführen!?!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Es gibt tatsächlich eine Art Remote Hilfe bei Samsung soweit ich weiß.

      Vielleicht ist hier aber auch ein WLAN Problem vorhanden - die Qualität des Stream erhöht sich nämlich i.d.R. nach kurzer Zeit, wenn genug Bandbreite verfügbar ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    392

    0

    2

    in  

    400

    0

    1

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1146

    0

    3

    in  

    1411

    2

    2