Solved
schon wieder stimmt was mit der Magenta App bei Apple TV nicht, Stürzt wieder ab bei LiVE
2 years ago
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab… was soll das sind schon 2 Tage und selbst ein Neustart bringt seit eben anscheinend nichts mehr… Telekom kommt in die Gänge zu Schaft Abhilfe!
Bilder angefügt und Fehlercodes
810
20
This could help you too
459
0
7
206
0
2
441
0
1
355
1
4
2 years ago
@andre.scharbert
App löschen und neu einrichten haben sie wahrscheinlich schon versucht?
1
Answer
from
2 years ago
Nee, muss ohne das gehen… ist ja auch Arbeit… warte auf eine Lösung in Form von Update…?!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab…
Das ist normal, wer Apple tv mit magenta tv app nutzt
9
Answer
from
2 years ago
Seit wann…!? In letzten Monaten keine Problem gehabt…
Answer
from
2 years ago
nutzt du überhaupt noch ein AppleTV?
Ja hab ich wieder. Ich dachte 2 Chance aber weit gefehlt. Dann halt nur die anderen Apps die funktionieren wenigstens
Answer
from
2 years ago
Wie gesagt, prüf mal dein Heimnetz etc.
Das Problem was du schilderst ist definitiv nicht normal, ist wohl ein Einzelschicksal bei dir.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @andre.scharbert
aktuell gibt es wohl teilweise Probleme.
es haben sich schon mehr Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/m-p/6100496#M556574
kopier deinen Beitrag doch am besten mal in diesen Beitrag mit rein.
und benennen bitte welches AppleTV (Generation) du nutzt und welches tvOS installiert ist.
2
Answer
from
2 years ago
Apple TV 4K momentan aktuellste Software 16.3.X?
Answer
from
2 years ago
Dann Abhilfe schaffen… es geht besser glaub an euch…
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ähm… warum liebe Telekom ist mein Ticket als „erledigt“ gesetzt!? Es ist nix besser geworden! Also was geht jetzt!?
man muss die App aus dem „Zwischenspeicher“ werfen, Apple TV Neustarten… dann geht es solange bis man in z.b. YouTube geht und nach einiger Zeit wieder in MagentaTV App… startet man Apple TV neu ohne MagentaTV App ohne aus dem „Zwischenspeicher“ zu werfen… bleibt der Absturz! Also wo bleibt Abhilfe!
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @andre.scharbert
ich kann das Unverständnis nachvollziehen, jedoch hat @cannondaleMuc den Grund, weshalb das "individuelle Ticket" geschlossen wurde, sogar indirekt mitgegeben.
Das Problem betrifft einige Nutzende, ist bekannt und wird durch unseren Fachbereich gelöst.
Ich bedauere, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt, bin aber hinsichtlich einer schnellen Lösungsfindung zuversichtlich.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
2 years ago
Okay…
Answer
from
2 years ago
Danke für dein Verständnis bei meinem Unverständnis 😝
ja die von der Hotline hat mir was ähnliches gesagt und die Behebung wurde vorerst auf 23.3. gesetzt…
mich störte nur das niemand sich gemeldet oder der gleichen hat…
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from