Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
schon wieder stimmt was mit der Magenta App bei Apple TV nicht, Stürzt wieder ab bei LiVE
vor 2 Jahren
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab… was soll das sind schon 2 Tage und selbst ein Neustart bringt seit eben anscheinend nichts mehr… Telekom kommt in die Gänge zu Schaft Abhilfe!
Bilder angefügt und Fehlercodes
800
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
7
200
0
2
vor 2 Monaten
422
0
1
vor 7 Monaten
351
1
4
vor 2 Jahren
204
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @andre.scharbert
aktuell gibt es wohl teilweise Probleme.
es haben sich schon mehr Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/m-p/6100496#M556574
kopier deinen Beitrag doch am besten mal in diesen Beitrag mit rein.
und benennen bitte welches AppleTV (Generation) du nutzt und welches tvOS installiert ist.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
andre.scharbert
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Dann Abhilfe schaffen… es geht besser glaub an euch…
0