Gelöst
schon wieder stimmt was mit der Magenta App bei Apple TV nicht, Stürzt wieder ab bei LiVE
vor 2 Jahren
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab… was soll das sind schon 2 Tage und selbst ein Neustart bringt seit eben anscheinend nichts mehr… Telekom kommt in die Gänge zu Schaft Abhilfe!
Bilder angefügt und Fehlercodes
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vor 2 Jahren
@andre.scharbert
App löschen und neu einrichten haben sie wahrscheinlich schon versucht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nee, muss ohne das gehen… ist ja auch Arbeit… warte auf eine Lösung in Form von Update…?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab…
Das ist normal, wer Apple tv mit magenta tv app nutzt
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit wann…!? In letzten Monaten keine Problem gehabt…
Antwort
von
vor 2 Jahren
nutzt du überhaupt noch ein AppleTV?
Ja hab ich wieder. Ich dachte 2 Chance aber weit gefehlt. Dann halt nur die anderen Apps die funktionieren wenigstens
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie gesagt, prüf mal dein Heimnetz etc.
Das Problem was du schilderst ist definitiv nicht normal, ist wohl ein Einzelschicksal bei dir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @andre.scharbert
aktuell gibt es wohl teilweise Probleme.
es haben sich schon mehr Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/m-p/6100496#M556574
kopier deinen Beitrag doch am besten mal in diesen Beitrag mit rein.
und benennen bitte welches AppleTV (Generation) du nutzt und welches tvOS installiert ist.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Apple TV 4K momentan aktuellste Software 16.3.X?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann Abhilfe schaffen… es geht besser glaub an euch…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ähm… warum liebe Telekom ist mein Ticket als „erledigt“ gesetzt!? Es ist nix besser geworden! Also was geht jetzt!?
man muss die App aus dem „Zwischenspeicher“ werfen, Apple TV Neustarten… dann geht es solange bis man in z.b. YouTube geht und nach einiger Zeit wieder in MagentaTV App… startet man Apple TV neu ohne MagentaTV App ohne aus dem „Zwischenspeicher“ zu werfen… bleibt der Absturz! Also wo bleibt Abhilfe!
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @andre.scharbert
ich kann das Unverständnis nachvollziehen, jedoch hat @cannondaleMuc den Grund, weshalb das "individuelle Ticket" geschlossen wurde, sogar indirekt mitgegeben.
Das Problem betrifft einige Nutzende, ist bekannt und wird durch unseren Fachbereich gelöst.
Ich bedauere, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt, bin aber hinsichtlich einer schnellen Lösungsfindung zuversichtlich.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay…
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für dein Verständnis bei meinem Unverständnis 😝
ja die von der Hotline hat mir was ähnliches gesagt und die Behebung wurde vorerst auf 23.3. gesetzt…
mich störte nur das niemand sich gemeldet oder der gleichen hat…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von