Gelöst

schon wieder stimmt was mit der Magenta App bei Apple TV nicht, Stürzt wieder ab bei LiVE

vor 2 Jahren

Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab… was soll das sind schon 2 Tage und selbst ein Neustart bringt seit eben anscheinend nichts mehr… Telekom kommt in die Gänge zu Schaft Abhilfe!

 

Bilder angefügt und Fehlercodes

  

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    • vor 2 Jahren

      @andre.scharbert 

      App löschen und neu einrichten haben sie wahrscheinlich schon versucht?

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nee, muss ohne das gehen… ist ja auch Arbeit… warte auf eine Lösung in Form von Update…?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      andre.scharbert

      Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab…

      Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab…
      andre.scharbert
      Seit vorgestern 15.03. stürzt die Magenta App im Apple TV wieder ab…

      Das ist normal, wer Apple tv mit magenta tv app nutzt

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Seit wann…!? In letzten Monaten keine Problem gehabt… 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      cannondaleMuc

      nutzt du überhaupt noch ein AppleTV?

      nutzt du überhaupt noch ein AppleTV? 
      cannondaleMuc
      nutzt du überhaupt noch ein AppleTV? 

      Ja hab ich wieder. Ich dachte 2 Chance aber weit gefehlt. Dann halt nur die anderen Apps die funktionieren wenigstens 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Thunder99  schrieb:
      @cannondaleMuc  schrieb:
      nutzt du überhaupt noch ein AppleTV? 

      Ja hab ich wieder. Ich dachte 2 Chance aber weit gefehlt. Dann halt nur die anderen Apps die funktionieren wenigstens 


      Wie gesagt, prüf mal dein Heimnetz etc.

      Das Problem was du schilderst ist definitiv nicht normal, ist wohl ein Einzelschicksal bei dir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andre.scharbert 

       

      aktuell gibt es wohl teilweise Probleme.

      es haben sich schon mehr Nutzer gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-Fehlermeldung-4002000-kein-TV-ueber-APP-abspielbar/m-p/6100496#M556574

      kopier deinen Beitrag doch am besten mal in diesen Beitrag mit rein.

      und benennen bitte welches AppleTV (Generation) du nutzt und welches tvOS installiert ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Apple TV 4K momentan aktuellste Software 16.3.X?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dann Abhilfe schaffen… es geht besser glaub an euch…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ähm… warum liebe Telekom ist mein Ticket als „erledigt“ gesetzt!? Es ist nix besser geworden! Also was geht jetzt!?

      man muss die App aus dem „Zwischenspeicher“ werfen, Apple TV Neustarten… dann geht es solange bis man in z.b. YouTube geht und nach einiger Zeit wieder in MagentaTV App… startet man Apple TV neu ohne MagentaTV App ohne aus dem „Zwischenspeicher“ zu werfen… bleibt der Absturz! Also wo bleibt Abhilfe!

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andre.scharbert 

       

      ich kann das Unverständnis nachvollziehen, jedoch hat @cannondaleMuc den Grund, weshalb das "individuelle Ticket" geschlossen wurde, sogar indirekt mitgegeben.

      Das Problem betrifft einige Nutzende, ist bekannt und wird durch unseren Fachbereich gelöst.

      Ich bedauere, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt, bin aber hinsichtlich einer schnellen Lösungsfindung zuversichtlich.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay…

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für dein Verständnis bei meinem Unverständnis 😝

      ja die von der Hotline hat mir was ähnliches gesagt und die Behebung wurde vorerst auf 23.3. gesetzt…

       

      mich störte nur das niemand sich gemeldet oder der gleichen hat…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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