Gelöst
Schwarzes Bild in Magenta TV App auf nagelneuem Samsung QLED GQ75Q80AAT
vor 3 Jahren
Die Magenta TV App auf meinem nagelneuen Fernseher lässt sich zwar öffnen, aber bei Live TV wird nur ein schwarzes Bild angezeigt, egal auf welchem Sender man ist. Strom von Fernseher und Router wurde schon mehrmals für längere Zeit getrennt. Auf meinem anderen älteren Samsung Fernseher läuft das Live TV und auch auf meinem IPhone läuft es. Wer kann mir helfen?
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Schon mal geschaut ob es für den TV eine neue Firmware gibt?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist auf aktuellem Stand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@alexander.judo.judo
Kannst du ggf die App mal deinstallieren und neu installieren?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir ist auch seit gestern Abend mein Magenta Stick nur am Laden und nichts passiert alles schon versucht was vorgeschlagen wird es bleibt der Ladebildschirm.
Lief davor schon paar tage etwas langsam aber jetzt total tod.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Selbst das zurücksetzen des Samsung Fernseher löst das Problem nicht. Wo liegt das Problem Telekom, dass eure App nicht funktioniert?!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Probier mal einen anderen HDMI -Port
(die sehen optisch gleich aus, werden aber von der FW unterschiedlich angesteuert)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
hast du den Tipp von @Buster01 ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
Über ein update von Ihnen freuen wir uns.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe die Firmware per USB Stick aktualisiert. Leider keine Verbesserung in Sicht. Die Magenta TV App funktioniert immer noch nicht. Bei dem Versuch etwas aus der Mediathek abzuspielen kommt der Fehlercode „4001“.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das letzte Update des Samsung Fernsehers ist vom 11.11.2021 (von der Support Website runtergeladen). Es gibt dort keins vom 15.11.! Oder meinen sie die App? Dort sind angeblich alle Apps auf dem aktuellsten Stand.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also ich habe mit dem Service von Samsung telefoniert und die haben den Fernseher auf die ursprüngliche Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Die App von Magenta hatte sich wohl komplett verabschiedet gehabt. Jetzt funktioniert es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Also ich habe mit dem Service von Samsung telefoniert und die haben den Fernseher auf die ursprüngliche Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Die App von Magenta hatte sich wohl komplett verabschiedet gehabt. Jetzt funktioniert es wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
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