Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sehr schlechte Benutzbarkeit Magenta TV 2.0
vor einem Jahr
Ich werde von Woche zu Woche unzufriedener mit Magenta TV 2.
Aufzeichnungen lassen sich tagelang nicht abspielen, es kommen sinnlose Fehlermeldungen.
Das Handling ist mehr als ungut, x Klicks für eine Aktion, die bei Magenta TV einen Klick gebraucht hat.
Die User Experience ist wirklich um viele Grade schlechter geworden.
Löschen von Aufzeichnungen werden auf einem zweiten Gerät erst nach xmal rein und raus angezeigt.
Neulich waren auf dem Fernseher alle Aufzeichnungen und geplanten Aufzeichnungen weg, auf dem ipad waren sie da. Nach zwei Tagen waren sie dann auch auf dem Fernseher wieder da.
Ich schaue viel aufgezeichnet und selten live, bislang hatte ich da etliche Vorteile. Inzwischen ist lineares Fernsehen oder gleich in die Mediatheken gehen einfacher. Es drängt sich der Eindruck auf, dass das auch genau der Zweck der schlechten Funktionen ist. Niemand soll mehr etwas aufzeichnen.
203
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
3
123
1
6
vor einem Jahr
385
0
8
vor einem Jahr
685
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Auf welchem Device hast du diese Probleme?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Apple TV und ipad App
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AFoe-aux
warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Diskussionsthread-zu-Magenta-TV-2-0-2-Gen-Allgemeine-Fragen/m-p/6858958#M674502
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von