Gelöst
Seit 1 Woche bricht die App über Chromecast ab.
vor 4 Jahren
LiveTv ist über Chromecast nicht möglich. Es bricht immer nach 5-10 min den Livestream ab, egal welcher Sender.
Bei aufgenommen Sendungen läuft es manchmal durch, manchmal bricht es ab.
Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und von HD auf SD geschalten.
Am Telefon hieß es nur man kann mir nicht helfen ich solle mir doch für 40€ einen Magenta TV Stick kaufen. Eine Frechheit.
Ich bezahle für etwas was ich nicht nutzen kann und telefonisch bekommt man keine Hilfe.
289
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1352
0
3
vor 4 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @N.yamoh ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-tv-app-stream-ueber-chromecast-bricht-staendig-ab/m-p/5113519/highlight/true#M459162
Der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wann der Fehler behoben ist, kann derzeit leider nicht gesagt werden.
Gruß
renner281064
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na klar. Ich gucke Filme und Nachrichten die ganze Zeit auf meinem Handy und nicht auf dem TV 🤦 ( wofür ich ja Chromecast gekauft habe)
Bitte, wenn sie keine Antworten haben die zu Lösung des Problems beitragen, lassen sie es gut sein.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie sieht es denn jetzt aus mit der Suche nach dem Problem?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von