Solved
Seit ca. 6 Tagen öffnet sich die Youtube App im Magenta nicht. Woran liegt das?
1 year ago
Youtube öffnet nicht. Bitte Fehler beheben. Danke.
256
10
This could help you too
Solved
178
0
2
4 years ago
425
2
3
378
0
1
Solved
1 year ago
Youtube öffnet nicht. Bitte Fehler beheben. Danke.
256
10
This could help you too
178
0
2
4 years ago
425
2
3
378
0
1
1 year ago
Youtube öffnet sich. Fehler behoben. Bitteschön.
0
1 year ago
Hallo @deryaece
Auf welchem Gerät?
Mal die app deinstalliert und neu installiert?
3
Answer
from
1 year ago
@Marcel2605 @deryaece
Gerade auf MR401, MagentaTV One und MagentaTV Stick getestet. Läuft.
Auf MagentaTV One und oder MagentaTV Stick könnte man eine Deinstallation und Neuistallation probieren. Auf dem MR nicht möglich. Außer den MR auf Werkseinstellungen (3x Ein/Aus mit rückwärtigem Ein/Aus-Schalter.)
Answer
from
1 year ago
Hallo Marcel,
es ist das MR 400
Ich weis nicht wie man Apps installiert oder updatet.
Danke für Deine Antwort.
Answer
from
1 year ago
@deryaece
Kannste knicken, aber man arbeitet wohl dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6529706
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@deryaece
Kannste knicken, aber man arbeitet wohl dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6529706
Gruss VoPo
0
1 year ago
Hallo in diese Runde, wird denn noch an der App gearbeitet ? Der Fehler auf dem mr400 besteht seit nun mehr 6 Tagen. Gibt es eine Lösung? Oder Gerätetausch oder Anbietertausch oder?
es muss doch mal eine Information zum Stand der Dinge geben.
Beste Grüße Andreas s1
2
Answer
from
1 year ago
Morning @deryaece,
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben.
Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Answer
from
1 year ago
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben. Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
ja - die Kollegen sind da noch dran. Informationen soll es hier dazu geben.
Ich drücke allen die Daumen für eine zügige Lösung.
Da ist keiner dran, und es gibt keine Lösung, es ist abgeschaltet. Man soll eine TV ONE kaufen.
Siehe hier :
MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Kein-Youtube-Zugriff-mit- MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hier … MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthema-Kein-Youtube-Zugriff-mit- MR -400-seit-heute/m-p/6543821#M608913.
Neue Info zum „Fehler“. Ich kann mich dem „dreist“ nur anschließen, wenn sich das so bewahrheitet.
grüsse Andreas
0
Unlogged in user
Ask
from