Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit den 13.Sep. wurde mir eine Erweiterung meines Magenta-anschlusses verkauft seitdem kein RTL+ mehr
vor 10 Monaten
Zum Vorgang:
Am 13.9.24 hatte ich eine Störung an meinem magenta-Anschluss gemeldet im Zuge dieses Vorganges hat mir der Mitarbeite eine Verdreifachung meines Glasfaseranschlusses zum günstigeren preis schmackhaft gemacht und dem habe ich dann zugestimmt, aber nur mit der Maßgabe das meine Magenta-TV auch weiterhin RTL+ beinhaltet. WICHTIG: Denn ich hatte Magenta-TV nur gebucht weil RTL+ darin enthalten ist. FAKT: Aber seit dem 14.9.24 kann ich RTL+ nicht mehr nutzen. Ich habe inzwischen 3 x den Kundendienst informiert . Heute aktuell mit Rückrufservice, der um 12:11 Uhr auch erst einmal erfolgte, aber nach einer Wartezeit durch eine Rückfrage eines Mitarbeiters plötzlich endete. Seit demist Funkstille.
Hier meine Forderung an den Kundendienst. Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder.
KLARO.
Beste Grüße Jörg Rothhardt
307
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
62
0
2
vor 8 Monaten
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Welchen Tarif hast du jetzt genau?
4
von
vor 10 Monaten
Glasfaser 150 - MagentaTV Smart 2.0 mit Geschwindigkeit Internet-Zugang FTTH 150 RTL+ Premium
Glasfaser 150 - MagentaTV Smart 2.0 mit
Geschwindigkeit Internet-Zugang FTTH 150
RTL+ Premium
Ist das der neue oder alte Tarif? Wir müssen wissen was neu und alt war.
von
vor 10 Monaten
Ist das der neue oder alte Tarif?
Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s und den Tarif gibt es nicht.
Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s
Oder die Aussage war falsch
im Magenta TV SMART 2.0 sollte aber RTL+ auch dabei sein
RTL+ bei der Telekom entdecken | Telekom
0
von
vor 10 Monaten
*Paz Vizsla* Ist das der neue oder alte Tarif? Ist das der neue oder alte Tarif? *Paz Vizsla* Ist das der neue oder alte Tarif? Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s und den Tarif gibt es nicht. Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s
Ist das der neue oder alte Tarif?
Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s und den Tarif gibt es nicht.
Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s
Stimmt Stefan.
Und der sollte dann ja der Smarte gewesen sein. Beide können RTL+ empfangen.
Na dann sollte man sich dort einfach mit seinen Zugangsdaten weiterhin anmelden. Die werden ja bei einem Produktwechsel nicht geändert.
Anmeldung bei RTL+ erfolgte ja schon beim Alttarif und die Daten sind auch noch weiterhin gültig @jrothhardtde .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder. KLARO.
Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder.
KLARO.
Damit erreichen sie gar nichts.😉
Haben sie die Auftragsbestätigung nicht gelesen? Dort stand doch alles drin.
Was am Telefon besprochen wurde, können wir natürlich nicht nachvollziehen.
Aber damit nichts schief läuft, gibt es ja die Auftragsbestätigung, damit sie alles noch mal prüfen können.
0
vor 10 Monaten
KLARO.
KLARO.
Jawoll! KLARO!
Welcher Alttarif war es und wie nennt sich der neue Tarif genau?
Bitte Antwort geben, KLARO?
2
von
vor 10 Monaten
Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.
0
von
vor 10 Monaten
Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.
Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.
Na dann halt keine Hilfe. Capito?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hier mal Lesestoff @jrothhardtde :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
0
vor 10 Monaten
@jrothhardtde kurz und knapp: lediglich im MagentaTV-Basic-Tarif ist kein RTL+ enthalten. Zu deiner Vertragsänderung müsstest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, kontrolliere diese. Was genau steht da drin?
0
0
vor 10 Monaten
@jrothhardtde
Nachdem Tarifwechsel sollte ein neuer Aktivierungslink für RTL+ per Mail gekommen sein. Wurde der benutzt? Schau mal im Kundencenter bzw folgenden Link, ob RTL+ aktiviert ist
https://cap.telekom.de/trinityspace/
Auf der Seite mit dem Telekom Login anmelden, den Festnetzvertrag auswählen und dann auf Bestandsübersicht. Bei RTL+ sollte, wenn es aktiviert ist, Mein RTL+ stehen. Ansonsten steht da RTL+ aktivieren
0
vor 10 Monaten
@jrothhardtde
Was passiert eigentlich, wenn Du die RTL+ App startest und Dich mit den Login Daten von RTL+ anmeldest? Kommt da eine Fehlermeldung, wenn ja, was für eine?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von