Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit den 13.Sep. wurde mir eine Erweiterung meines Magenta-anschlusses verkauft seitdem kein RTL+ mehr
vor 9 Monaten
Zum Vorgang:
Am 13.9.24 hatte ich eine Störung an meinem magenta-Anschluss gemeldet im Zuge dieses Vorganges hat mir der Mitarbeite eine Verdreifachung meines Glasfaseranschlusses zum günstigeren preis schmackhaft gemacht und dem habe ich dann zugestimmt, aber nur mit der Maßgabe das meine Magenta-TV auch weiterhin RTL+ beinhaltet. WICHTIG: Denn ich hatte Magenta-TV nur gebucht weil RTL+ darin enthalten ist. FAKT: Aber seit dem 14.9.24 kann ich RTL+ nicht mehr nutzen. Ich habe inzwischen 3 x den Kundendienst informiert . Heute aktuell mit Rückrufservice, der um 12:11 Uhr auch erst einmal erfolgte, aber nach einer Wartezeit durch eine Rückfrage eines Mitarbeiters plötzlich endete. Seit demist Funkstille.
Hier meine Forderung an den Kundendienst. Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder.
KLARO.
Beste Grüße Jörg Rothhardt
307
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.