A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Seit den 13.Sep. wurde mir eine Erweiterung meines Magenta-anschlusses verkauft seitdem kein RTL+ mehr

8 months ago

Zum Vorgang:

Am 13.9.24 hatte ich eine Störung an meinem magenta-Anschluss gemeldet im Zuge dieses Vorganges hat mir der Mitarbeite eine Verdreifachung meines Glasfaseranschlusses zum günstigeren preis schmackhaft gemacht und dem habe ich dann zugestimmt, aber nur mit der Maßgabe das meine Magenta-TV auch weiterhin RTL+ beinhaltet. WICHTIG: Denn ich hatte Magenta-TV nur gebucht weil RTL+ darin enthalten ist. FAKT: Aber seit dem 14.9.24 kann ich RTL+ nicht mehr nutzen.  Ich habe inzwischen 3 x den Kundendienst informiert . Heute aktuell mit Rückrufservice, der um 12:11 Uhr auch erst einmal erfolgte, aber nach einer Wartezeit durch eine Rückfrage eines Mitarbeiters plötzlich endete. Seit demist Funkstille. 

Hier meine Forderung an den Kundendienst. Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder. 

KLARO.

Beste Grüße Jörg Rothhardt

303

0

13

    • 8 months ago

      Welchen Tarif hast du jetzt genau?

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      jrothhardtde

      Glasfaser 150 - MagentaTV Smart 2.0 mit Geschwindigkeit Internet-Zugang FTTH 150 RTL+ Premium

      Glasfaser 150 - MagentaTV Smart 2.0 mit 

      Geschwindigkeit Internet-Zugang FTTH 150

       

      RTL+ Premium

      jrothhardtde

      Glasfaser 150 - MagentaTV Smart 2.0 mit 

      Geschwindigkeit Internet-Zugang FTTH 150

       

      RTL+ Premium


      Ist das der neue oder alte Tarif? Wir müssen wissen was neu und alt war. 

       

      Answer

      from

      8 months ago

      *Paz Vizsla*

      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Ist das der neue oder alte Tarif?
      *Paz Vizsla*
      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s  und den  Tarif gibt es nicht.

      Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s

      Oder die Aussage war falsch Fröhlich

       

      im Magenta TV SMART 2.0 sollte aber RTL+ auch dabei sein

      RTL+ bei der Telekom entdecken | Telekom

      0

      Answer

      from

      8 months ago

      Stefan

      *Paz Vizsla* Ist das der neue oder alte Tarif? Ist das der neue oder alte Tarif? *Paz Vizsla* Ist das der neue oder alte Tarif? Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s und den Tarif gibt es nicht. Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s

      *Paz Vizsla*

      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Ist das der neue oder alte Tarif?
      *Paz Vizsla*
      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s  und den  Tarif gibt es nicht.

      Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s

       

      Stefan
      *Paz Vizsla*

      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Ist das der neue oder alte Tarif?
      *Paz Vizsla*
      Ist das der neue oder alte Tarif?

      Wenn es der neue alte Tarif wäre, wäre eine Verdreifachung 450 Mbit/s  und den  Tarif gibt es nicht.

      Also ist es der neue - war der alte 50 Mbit/s

       


      Stimmt Stefan. 

      Und der sollte dann ja der Smarte gewesen sein. Beide können RTL+ empfangen. 

      Na dann sollte man sich dort einfach mit seinen Zugangsdaten weiterhin anmelden. Die werden ja bei einem Produktwechsel nicht geändert. 

      Anmeldung bei RTL+ erfolgte ja schon beim Alttarif und die Daten sind auch noch weiterhin gültig @jrothhardtde  . 

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      jrothhardtde

      Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder. KLARO.

      Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder. 

      KLARO.

      jrothhardtde

      Entweder funktioniert bis zum Wochenende RTL+ oder ich Kündige meinen gesamten Telekom Magenta-Vertrag fristlos per sofort und ihr seht mich nie wieder. 

      KLARO.


      Damit erreichen sie gar nichts.😉

      Haben sie die Auftragsbestätigung nicht gelesen? Dort stand doch alles drin.

      Was am Telefon besprochen wurde, können wir natürlich nicht nachvollziehen.

      Aber damit nichts schief läuft, gibt es ja die Auftragsbestätigung, damit sie alles noch mal prüfen können.

      0

    • 8 months ago

      jrothhardtde

      KLARO.

       

      KLARO.

       

      jrothhardtde

       

      KLARO.

       


      Jawoll! KLARO! 

       

      Welcher Alttarif war es und wie nennt sich der neue Tarif genau?
       Bitte Antwort geben, KLARO?

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.

      0

      Answer

      from

      8 months ago

      jrothhardtde

      Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.

      Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.

      jrothhardtde

      Ihne gebe ich keine Infos, Klaro.


      Na dann halt keine Hilfe. Capito?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @jrothhardtde kurz und knapp: lediglich im MagentaTV-Basic-Tarif ist kein RTL+ enthalten. Zu deiner Vertragsänderung müsstest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, kontrolliere diese. Was genau steht da drin?

      0

      0

    • 8 months ago

      @jrothhardtde 

      Nachdem Tarifwechsel sollte ein neuer Aktivierungslink für RTL+ per Mail gekommen sein. Wurde der benutzt? Schau mal im Kundencenter bzw folgenden Link, ob RTL+ aktiviert ist

      https://cap.telekom.de/trinityspace/

      Auf der Seite mit dem Telekom Login anmelden, den Festnetzvertrag auswählen und dann auf Bestandsübersicht. Bei RTL+ sollte, wenn es aktiviert ist, Mein RTL+ stehen. Ansonsten steht da RTL+ aktivieren

      0

    • 8 months ago

      @jrothhardtde 

      Was passiert eigentlich, wenn Du die RTL+ App startest und Dich mit den Login Daten von RTL+ anmeldest? Kommt da eine Fehlermeldung, wenn ja, was für eine?

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    398

    0

    2

    Solved

    in  

    563

    0

    2

    Solved

    in  

    215

    0

    2

    in  

    91

    0

    1

    in  

    272

    0

    2