Solved
Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.
6 years ago
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
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6 years ago
Hi @Ringo1 ,
welchen Tarifr nutzt du? Wie sind Router und MR verbunden? Neueste Firmware auf den Geräten? Dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?
Gruß
fdi
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from
6 years ago
Hallo fdi,
Firmware ist aktuell.
Gruß
Ringo1
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from
6 years ago
Im Ernst, ist ein Bug und der Fehler ist bekannt, nun heißt es einfach warten bis da mal was passiert.
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from
6 years ago
Hallo,
es ist mir ein Rätsel wo das jetzt herkommt, denn
- es betrifft offenbar nicht alle Receiver
- es gibt m.W. keine Updates mehr
- die aktuelle Version ist 830 ? (die ist mindestens ein halbes Jahr alt)
- diesen Monat gab es ein UI--Update
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Unlogged in user
from
6 years ago
lies mal hier mit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453
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accepted by
6 years ago
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453
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from
6 years ago
Hallo Thunder44,
danke für den Link.
Gruß
Ringo1
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6 years ago
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