Gelöst

Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.

vor 6 Jahren

Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

1837

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ringo1

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.

      Ringo1

      Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.


      siehe hier 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Thunder44,

       

      danke für den Link.

       

      Gruß

      Ringo1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1034

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7282

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4352

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1273

    0

    2