Gelöst
Seit einigen Tagen brauchen unsere Media Receiver 200 und 400 unendlich lange beim umschalten.
vor 6 Jahren
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
1834
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1031
0
4
vor 6 Jahren
Hi @Ringo1 ,
welchen Tarifr nutzt du? Wie sind Router und MR verbunden? Neueste Firmware auf den Geräten? Dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?
Gruß
fdi
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo fdi,
Firmware ist aktuell.
Gruß
Ringo1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Ernst, ist ein Bug und der Fehler ist bekannt, nun heißt es einfach warten bis da mal was passiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist mir ein Rätsel wo das jetzt herkommt, denn
- es betrifft offenbar nicht alle Receiver
- es gibt m.W. keine Updates mehr
- die aktuelle Version ist 830 ? (die ist mindestens ein halbes Jahr alt)
- diesen Monat gab es ein UI--Update
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
lies mal hier mit
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
Die beiden Mediareceiver brauche seit einiger Zeit mehrere Minuten zum Umschalten von Programmen. Dann wird der Bildschrim schwarz und zeigt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich". Wir nutzen den Router W 724.
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Medien-Receiver-400-startet-verzoegert-und-umschalten-der/m-p/3955259#M336453
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Thunder44,
danke für den Link.
Gruß
Ringo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von