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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit heutiger Störung kein Empfang von Privat HD+ Sender und Abo Sender mehr

vor einem Jahr

Hallo Telekom Service

Bei Meinem MagentaTV laufen aktuell nur die öffentlich Rechtlichen Sender.
Alle Privatsender und die Abonierten Sender laufen nicht.
EPG Daten werden angezeigt aber der Bildschirm bleibt Schwarz.
Können Sie das bitte einmal prüfen (lassen)?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

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    • vor einem Jahr

      Mit welchem Gerät empfängst du MagentaTV? Wie lautet dein Tarif?

      Ich war auch von der Störung betroffen und bei mit funktioniert alles wieder. Auch in HD. Getestet mit Mediareceiver MR 401, MagentaTV One und MagentaTV Stick.

      Nimm deine unbekannten Empfangsgeräte mal für 10 Minuten vom Netz. Also Stromlos.

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    • vor einem Jahr

      Das unbekannte TV-Signal-Empfangsgerät einmal neu starten.

       

      wenn das nicht hilft, Router für 20 Minuten vom Netz, dann Router  einschalten, wenn der online ist, das TV-Signal-Empfangsgerät neu starte.

       

      SONoldus

      Können Sie das bitte einmal prüfen (lassen)?

      Können Sie das bitte einmal prüfen (lassen)?
      SONoldus
      Können Sie das bitte einmal prüfen (lassen)?

      Kannst Du selbst: www.telekom.de/stoerung @SONoldus 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo HappyGilmore,

      vielen Dank für Deine Hilfestellung, aber Problem hat sich eben Erledigt.

      Auf dem MR401 und den MR201 läuft alles wieder.

      Gruß,

      Oliver

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

       

      MR401 läuft auch wieder

      Bei 201 tritt alle 20 min wieder der Fehler auf

       

      du glücklicher

       

      Orisian

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Orisian,

       

      wie schaut es heute aus? Haben Sie das Gerät bereits neu gestartet?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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