Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit kurzem Netflix laufend Rot

vor 5 Jahren

Hallo, bisher lief Netflix reibungslos. Seit kurzem ist beim Start eines Films der Bildschirm rot. Am System habe ich nichts verändert. Der TV ist aus dem Update Zyklus raus und bekommt seit 3 Jahren kein Update mehr und wenn dann nur manuell durch mich. Es könnte ein Update des MR401 gewesen sein. Haben das Problem mehrer oder nur ich?

537

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Danke für die Hilfe. Ohne was zu tun hat sich das Problem gestern Abend verflüchtigt. Warum auch immer ging es gestern wieder. Ich habe nichts anderes gemacht als die letzten 14 Tage auch.

       

      Danke euch trotzdem für eure Hilfe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    15814

    4

    3

    Gelöst

    628

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    967

    0

    3

    Gelöst

    in  

    116

    0

    3