Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit kurzem Netflix laufend Rot
vor 4 Jahren
Hallo, bisher lief Netflix reibungslos. Seit kurzem ist beim Start eines Films der Bildschirm rot. Am System habe ich nichts verändert. Der TV ist aus dem Update Zyklus raus und bekommt seit 3 Jahren kein Update mehr und wenn dann nur manuell durch mich. Es könnte ein Update des MR401 gewesen sein. Haben das Problem mehrer oder nur ich?
531
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1065
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
515
0
1
vor 5 Jahren
954
0
3
vor 2 Jahren
488
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus_76
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo,
Danke für die Hilfe. Ohne was zu tun hat sich das Problem gestern Abend verflüchtigt. Warum auch immer ging es gestern wieder. Ich habe nichts anderes gemacht als die letzten 14 Tage auch.
Danke euch trotzdem für eure Hilfe!
1
0