Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit kurzem Netflix laufend Rot
vor 5 Jahren
Hallo, bisher lief Netflix reibungslos. Seit kurzem ist beim Start eines Films der Bildschirm rot. Am System habe ich nichts verändert. Der TV ist aus dem Update Zyklus raus und bekommt seit 3 Jahren kein Update mehr und wenn dann nur manuell durch mich. Es könnte ein Update des MR401 gewesen sein. Haben das Problem mehrer oder nur ich?
537
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
967
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
116
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für die Hilfe. Ohne was zu tun hat sich das Problem gestern Abend verflüchtigt. Warum auch immer ging es gestern wieder. Ich habe nichts anderes gemacht als die letzten 14 Tage auch.
Danke euch trotzdem für eure Hilfe!
0