Gelöst

Seit neuem Update des Receivers gehen Netflix und Amazon App nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

 Vorgestern wurde ein Update auf meinen Receiver gespielt. Seitdem kann ich Netflix und Amazon zwar weiterhin starten, aber wähle ich einen Inhalt aus, hab ich bei Amazon ein schwarzes Bild mit weißer Ladekreis; bei Netflix läd es bis 24% und bricht dann mit der Meldung „Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wählen Sie einen anderen Titel.“; andere Titel funktionieren aber auch nicht. Auf anderen Geräten aber schon.

 

 Mein Fernseher kann kein UHD; es waren aber auch HD Sendungen. Irgend eine Idee?

394

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Meras 

    Schau mal hier

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Keine-Internetverbindung-F102004/td-p/2201294

     

    Dort wird dein Fehler beschrieben. Scheint als wenn der Fehler abhängig von der Verkabelung auftreten kann. Der letzte Eintrag fasst dein Problem eigentlich gut zusammen. Eventuell mal Kabel & Switch prüfen. Ansonsten wenn der Fehler nicht weiter stört, einfach nicht so genau hinsehen beim Reboot 😎

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     


    Der Hammer. Ich glaube echt, es liegt am Switch.

    Hab vom Router über Patchfeld zum MR und es funktioniert; und der Fehler am Anfang kommt auch nicht mehr.

     

    Hast du zufällig noch irgendwelche Ideen, was man beim Switch einstellen kann, damit es auch über den Switch klappt.

     Zur Not lasse ich den für den MR echt weg; aber das fühlt sich nur so halb richtig an Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

714

0

1

in  

653

0

3

in  

303

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1345

1

4