Gelöst
Seit Tagen Empfangsprobleme bzw. Störungen beim Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo Community und Team,
ich habe seit Tagen Probleme bzw Störungen beim Empfang von MagentaTV. Bis jetzt habe ich die Probleme hauptsächlich bei WOW linearen Programmen festgestellt.😭
Ich habe WOW Serien und Filme sowie das Premium Paket seit Dezember im 12M Paket gebucht.
Es kommt als erstes folgende Meldung
Einen Moment bitte der Inhalt wird geladen
Dann kommt nach einiger Zeit die Meldung
Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden bitte versuchen sie es später wieder
Danach kommt
Das hat leider nicht funktioniert
Bitte versuchen sie es noch einmal
und die Buttons
Zur Startseite und Wiederholen
Es kam gestern und vorgestern Spätabends auch vor das ich ein WOW Programm geschaut habe, das plötzlich stehen geblieben ist und nicht mehr funktionierte, dann kam beim weg und wieder hinschalten das gleiche Prozeder wie oben.😠😭
Aktuell habe ich das Problem wieder.😡😭
Was habe ich schon probiert:
Magenta One Box neu starten
Router neu starten
Magenta One Box wieder neu starten
Ich habe mehrere Magenta One Boxen im Haus, alle haben das gleiche Problem.
Alles hat nichts gebracht.😔😭
Ich habe einen VDSL 100 Anschluss, der auch volle Power bringt
Hier der Screenshot aus der Box. Am Screenshot sieht man wann ich zuletzt neu gesartet habe.
Ein Ticket habe ich noch keins eröffnet, ich probiere erst mal Hilfe hier im Forum bzw. von dem Teammitgliedern.🙏
Vielen Dank
Viele Grüße
Sven
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vor einem Jahr
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tlbusse
vor einem Jahr
Leider kann ich dir nicht helfen, aber bestätigen , dass es bei mir seit heute auch ist, dass sky(wow) nicht mehr funktioniert.
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SvenSmarthome
Antwort
von
tlbusse
vor einem Jahr
Leider kann ich dir nicht helfen, aber bestätigen , dass es bei mir seit heute auch ist, dass sky(wow) nicht mehr funktioniert.
OK, dann bin ich ja nicht der einzige, dann hoffe ich das sich schnell jemand vom TelekomTeam meldet und sich darum kümmert.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tlbusse
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo @SvenSmarthome ,
ich kann es verstehen das du Verärgert bist. Wie sieht das den Zuhause aus, Geräte per WLAN verbunden oder per LAN Kabel ? Sind Verstärker zuhause angebunden. Hört sich, etwas nach einem Wlan Problem an. Wie viele Geräte nutzen den das Internet ?. Kommt, dieser Fehler ausschließlich bei WOW ?. Oder mal bei anderen Geräten Probleme bemerkt. WOW App mal deinstalliert ?
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SvenSmarthome
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
ich kann es verstehen das du Verärgert bist. Wie sieht das den Zuhause aus, Geräte per WLAN verbunden oder per LAN Kabel ? Sind Verstärker zuhause angebunden. Hört sich, etwas nach einem Wlan Problem an. Wie viele Geräte nutzen den das Internet ?. Kommt, dieser Fehler ausschließlich bei WOW ?. Oder mal bei anderen Geräten Probleme bemerkt. WOW App mal deinstalliert ?
Die Box im Wohnzimmer ist ca 5m vom Router entfernt und per LAN Kabel am Router.
Der Fehler kommt bis jetzt nur bei den WOW linearen Sendern. Über die WOW App habe ich noch nicht probiert.
Alle Steamingdienste wie RTL+, Netflix Joyn und Amazon Prime funktionieren ohne Probleme.
NACHTRAG! Die WOW App geht auch habe gerade mal einige Sender durch probiert die als lineare Sender Probleme machen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
tlbusse
vor einem Jahr
Nur bei wow Sport-Sendern. Alle ab Programmplatz 800.
Der Rest läuft perfekt .
Ein Neustart dauert (gefühlt) ewig. Danach keine Veränderung. DAZN 330/331 funktioniert. Magenta Sport auch. Nur eben SKY Sport nicht.
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tlbusse
vor einem Jahr
Wow-app läuft fehlerfrei. Habe die Störung übrigens heute morgen gemeldet. Antwort: Wir haben im Moment eine allgemeine Störung, gedulden Sie sich bitte!
Mache ich ja. Gibt es denn neues? In meinem Störungsticket tut sich nichts
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Akzeptierte Lösung
tlbusse
akzeptiert von
SvenSmarthome
vor einem Jahr
Geht wieder alles. Bin zwischenzeitlich an meinen 2. Telekom Anschluss gefahren. Habe mich mit den Anmeldedaten vom ersten eingeloggt.
Dorrt hat es sofort funktioniert mit den wow-Sendern.
Anruf bei den Nutzern des anderen Telekom-Anschlusses, Ergebnis: dort läuft auch wieder alles o.k.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tlbusse
vor einem Jahr
Hallo @SvenSmarthome und @tlbusse,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Thread bleibt geöffnet und ich werden noch keine Lösung markieren.
Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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SvenSmarthome
Antwort
von
tlbusse
vor einem Jahr
OK, Danke für die Nachricht. Melde mich.
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SvenSmarthome
Antwort
von
tlbusse
vor einem Jahr
@Marita W.
Ich konnte bis jetzt keine Probleme mehr feststellen. Einzige Problem das ich aktuell noch habe das ich gerne eine Migration in 2.0 hätte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tlbusse
b.bacher
vor einem Jahr
Wir haben schonwider kein Fernsehen.
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b.bacher
Antwort
von
b.bacher
vor einem Jahr
Telefon ist alles io.
Es nervt nur das es mit dem Fernsehen nicht reibungslos funktioniert.
LG Teresa und BB
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b.bacher
vor einem Jahr
Hallo @b.bacher,
was genau funktioniert mit dem Fernseher nicht? Vielleicht kannst du uns genauer informieren? Welche Geräte sind angeschlossen?
Viele Grüße Türkan
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falk2010
Antwort
von
b.bacher
vor einem Jahr
Es nervt nur
Dann befolge bitte das hier, was die Telekom:
Ich bitte dich, einen neuen Beitrag zu eröffnen, damit wir da nicht durcheinander kommen. Trage deine Daten vollständig in deinem Profil ein, damit wir im System nachschauen können was die Ursache sein könnte.
Ich bitte dich, einen neuen Beitrag zu eröffnen, damit wir da nicht durcheinander kommen.
Trage deine Daten vollständig in deinem Profil ein, damit wir im System nachschauen können was die Ursache sein könnte.
@Türkan Ü. , hier geht es um das Problem von @SvenSmarthome, bitte nicht vermischen .
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von
b.bacher
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SvenSmarthome