Solved
Seit Tagen Empfangsprobleme bzw. Störungen beim Magenta TV
1 year ago
Hallo Community und Team,
ich habe seit Tagen Probleme bzw Störungen beim Empfang von MagentaTV. Bis jetzt habe ich die Probleme hauptsächlich bei WOW linearen Programmen festgestellt.😭
Ich habe WOW Serien und Filme sowie das Premium Paket seit Dezember im 12M Paket gebucht.
Es kommt als erstes folgende Meldung
Einen Moment bitte der Inhalt wird geladen
Dann kommt nach einiger Zeit die Meldung
Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden bitte versuchen sie es später wieder
Danach kommt
Das hat leider nicht funktioniert
Bitte versuchen sie es noch einmal
und die Buttons
Zur Startseite und Wiederholen
Es kam gestern und vorgestern Spätabends auch vor das ich ein WOW Programm geschaut habe, das plötzlich stehen geblieben ist und nicht mehr funktionierte, dann kam beim weg und wieder hinschalten das gleiche Prozeder wie oben.😠😭
Aktuell habe ich das Problem wieder.😡😭
Was habe ich schon probiert:
Magenta One Box neu starten
Router neu starten
Magenta One Box wieder neu starten
Ich habe mehrere Magenta One Boxen im Haus, alle haben das gleiche Problem.
Alles hat nichts gebracht.😔😭
Ich habe einen VDSL 100 Anschluss, der auch volle Power bringt
Hier der Screenshot aus der Box. Am Screenshot sieht man wann ich zuletzt neu gesartet habe.
Ein Ticket habe ich noch keins eröffnet, ich probiere erst mal Hilfe hier im Forum bzw. von dem Teammitgliedern.🙏
Vielen Dank
Viele Grüße
Sven
779
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
277
0
4
188
0
3
11 months ago
126
0
1
4 years ago
457
0
3
Accepted Solution
tlbusse
accepted by
SvenSmarthome
1 year ago
Geht wieder alles. Bin zwischenzeitlich an meinen 2. Telekom Anschluss gefahren. Habe mich mit den Anmeldedaten vom ersten eingeloggt.
Dorrt hat es sofort funktioniert mit den wow-Sendern.
Anruf bei den Nutzern des anderen Telekom-Anschlusses, Ergebnis: dort läuft auch wieder alles o.k.
0
4
Load 1 older comment
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
tlbusse
1 year ago
Hallo @SvenSmarthome und @tlbusse,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Der Thread bleibt geöffnet und ich werden noch keine Lösung markieren.
Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
SvenSmarthome
Answer
from
tlbusse
1 year ago
OK, Danke für die Nachricht. Melde mich.
0
SvenSmarthome
Answer
from
tlbusse
1 year ago
@Marita W.
Ich konnte bis jetzt keine Probleme mehr feststellen. Einzige Problem das ich aktuell noch habe das ich gerne eine Migration in 2.0 hätte.
0
Unlogged in user
Answer
from
tlbusse