A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Seit Umstellung auf MagentaTVOne sporadisch Tonprobleme
1 year ago
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
190
7
This could help you too
348
0
2
3 years ago
140
2
2
70
0
15
5 years ago
352
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????
@andreas1418 Schaltet in den Einstellungen ONE Dolby MAT aus . Dann sollte es funktionieren
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @andreas1418,
ich schlage vor, das Gerät zu tauschen.
In welchem Zeitfenster würde ein Rückruf dazu am besten passen?
Bitte halte dann auch die Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
Answer
from
1 year ago
Heute wäre ein super Tag zum Telefonieren, bin den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @andreas1418
Der Austausch wurde jetzt von mir beauftragt, halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from