Seit Umstellung auf MagentaTVOne sporadisch Tonprobleme

vor einem Jahr

Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

189

7

    • vor einem Jahr

      andreas1418

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung. Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????

      andreas1418

      Seit der Umstellung am 19.04.24 sporadisch Tonprobleme. Beim durchschalten der Programme plötzlich ein sehr sehr lauter Pfeifton , hört sich für mich wie eine Rückkopplung.  Man muss die Box dann Ausschalten und neu Einschalten um das in den Griff zu kriegen. In unserem Mehrfamilienhaus haben sich die Nachbarn schon erkundigt ob alles gut ist. Die Box läuft über einen Onkyo AV-Receiver und LG-OLED TV. Eventuell nur eine falsche Einstellung?????


      @andreas1418  Schaltet in den Einstellungen ONE Dolby MAT aus . Dann sollte es funktionieren 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @andreas1418,

       

      ich schlage vor, das Gerät zu tauschen.

       

      In welchem Zeitfenster würde ein Rückruf dazu am besten passen?

      Bitte halte dann auch die Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Heute wäre ein super Tag zum Telefonieren, bin den ganzen Tag erreichbar. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @andreas1418

       

      Der Austausch wurde jetzt von mir beauftragt, halte uns bitte auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1008

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    140

    2

    2

    in  

    351

    0

    1