Ich habe hier einen anderen Tarif und andere Hardware. Aber mit TV Anteil stimmt schon mal. Wollen wir mal eben telefonieren? Wann passt ein Anruf?
Viele Grüße Raphaela T.
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vor 5 Jahren
Seit heute wurde unser Leitung auf mehr Datenvolumen umgestellt und nun haben wir beim Neustart des Receiver den Fehler 20135 nach 10% laden. Der dazugehörige Router wurde noch nicht geliefert. Der Techniker sagte mir, das funktioniert auch noch mit dem vorhanden.
vor 5 Jahren
2 Tage Tarif falsch?
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vor 5 Jahren
Hallo @Ez1
kann es sein, dass Du Neukunde bist und der Tarif noch nicht geschaltet ist?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
den 401 und Magenta M 100er Leitung
den 401 und Magenta M 100er Leitung
"Magenta M 100er Leitung " ist kein Tarif.
Da aber nichts von "TV" da steht kann es nicht gehen, Du hast kein IPTV gebucht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat bis Mittwoch einwandfrei funktioniert
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat bis Mittwoch einwandfrei funktioniert
hat bis Mittwoch einwandfrei funktioniert
Ja, das hast Du jetzt zum Dritten mal geschrieben.
Welchen Tarif genau hast Du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe hier einen anderen Tarif und andere Hardware. Aber mit TV Anteil stimmt schon mal.
Wollen wir mal eben telefonieren?
Wann passt ein Anruf?
Viele Grüße
Raphaela T.
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vor 5 Jahren
Seit heute wurde unser Leitung auf mehr Datenvolumen umgestellt und nun haben wir beim Neustart des Receiver den Fehler 20135 nach 10% laden. Der dazugehörige Router wurde noch nicht geliefert. Der Techniker sagte mir, das funktioniert auch noch mit dem vorhanden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Keyuser ,
Der dazugehörige Router wurde noch nicht geliefert. Der Techniker sagte mir, das funktioniert auch noch mit dem vorhanden.
Der dazugehörige Router wurde noch nicht geliefert. Der Techniker sagte mir, das funktioniert auch noch mit dem vorhanden.
Offenbar ja nicht?
Welchen Tarif genau hast Du ?
Und welchen MR genau?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welchen Tarif genau hast Du ? Und welchen MR genau?
Welchen Tarif genau hast Du ?
Und welchen MR genau?
@Keyuser
Bitte beantworten 😉
Die Fehlermeldung sagt, dass Tarif und Receiver nicht zusammenpassen.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Uneingeloggter Nutzer
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