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Seit zwei Tagen MagentaTV Fehler 20135
vor 5 Jahren
Fehler 20135 seit zwei Tagen
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
2 Tage Tarif falsch?
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Ez1
kann es sein, dass Du Neukunde bist und der Tarif noch nicht geschaltet ist?
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falk2010
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Ja, das hast Du jetzt zum Dritten mal geschrieben.
Welchen Tarif genau hast Du?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe hier einen anderen Tarif und andere Hardware. Aber mit TV Anteil stimmt schon mal.
Wollen wir mal eben telefonieren?
Wann passt ein Anruf?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Keyuser
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Seit heute wurde unser Leitung auf mehr Datenvolumen umgestellt und nun haben wir beim Neustart des Receiver den Fehler 20135 nach 10% laden. Der dazugehörige Router wurde noch nicht geliefert. Der Techniker sagte mir, das funktioniert auch noch mit dem vorhanden.
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Mächschen
Antwort
von
Keyuser
vor 5 Jahren
@Keyuser
Bitte beantworten 😉
Die Fehlermeldung sagt, dass Tarif und Receiver nicht zusammenpassen.
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
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