Mediareceiver Fehler 20135

vor 9 Monaten

Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

Was kann ich tun?

 

 

Anmerkung:

Beitrag abgetrennt (cannondaleMuc)

 

147

13

  • vor 9 Monaten

    dorisharris

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag. Was kann ich tun?

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     

    dorisharris

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     


    @dorisharris Da hast deinen Vertrag geändert auf MTV 2.0 , dann ist der MR nicht mehr nutzbar und muss gekündigt werden.

    MTV 2.0 nutzbar ONE, Stick, ATV, FireTV, 

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    dorisharris

    Nein Kündigen möchte ich nicht. Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären. Vielen Dank für die Hilfe.

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    dorisharris

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Da kannst nichts klären. Keinen Widerruf keinen MR  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    dorisharris

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag. Was kann ich tun?

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     

    dorisharris

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     


    @dorisharris 

     

    Hast du denn am Tarif etwas geändert?

     

    falls ja und du hast nun einen MagentaTV 2.0 

    wie lautet dieser?

     

    Hier kannst du ein Gerät bestellen. 
    https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete

    beachte bitte beim Basic funktionieren nur MagentaTV Stick/One und AppleTV 4K 

    den gemieteten MR kannst du hier zurückgeben:
    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

     

     

    dorisharris

    An welcher Stelle muss ich kündigen und neu bestellen?

    An welcher Stelle muss ich kündigen und neu bestellen?
    dorisharris
    An welcher Stelle muss ich kündigen und neu bestellen?

    oder möchtest du den Tarifwechsel rückgängig machen, das wäre ein Widerruf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    dorisharris

    Nein Kündigen möchte ich nicht. Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    dorisharris

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.


    @dorisharris 

     

    dann bestelle dir einfach direkt ein passendes Gerät für MagentaTV

    siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mediareceiver-Fehler-20135/m-p/6719302#M640514

     

    da musst du nicht extra anrufen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @dorisharris 

    es gibt auch Service Mitarbeiter der Telekom hier in der Community (Telekom hilft Team; kurz Teamies ). 

     

    Diese könnten dich auch unterstützen, etwas für dich buchen oder kündigen beispielsweise.

    Dazu brauchen sie aber Angaben in deinem Profil. 

    Siehe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Befülle dein Profil und denk dabei ans Speichern.

     

    Danach hier in einer Antwort Bescheid geben, dass du das erledigt hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @dorisharris,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    Wurde telefonisch alles geklärt oder benötigen Sie meine Unterstützung?

    Bitte hinterlegen Sie mir dann, ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben kurz Bescheid

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

395

0

2

vor einem Jahr

in  

210

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

602

0

5