Mediareceiver Fehler 20135

vor 8 Monaten

Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

Was kann ich tun?

 

 

Anmerkung:

Beitrag abgetrennt (cannondaleMuc)

 

144

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @dorisharris  schrieb:

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     


    @dorisharris Da hast deinen Vertrag geändert auf MTV 2.0 , dann ist der MR nicht mehr nutzbar und muss gekündigt werden.

    MTV 2.0 nutzbar ONE, Stick, ATV, FireTV, 

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @dorisharris  schrieb:

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Da kannst nichts klären. Keinen Widerruf keinen MR  

  • Community Guide

    vor 8 Monaten


    @dorisharris  schrieb:

    Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.

    Was kann ich tun?

     


    @dorisharris 

     

    Hast du denn am Tarif etwas geändert?

     

    falls ja und du hast nun einen MagentaTV 2.0 

    wie lautet dieser?

     

    Hier kannst du ein Gerät bestellen. 
    https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete

    beachte bitte beim Basic funktionieren nur MagentaTV Stick/One und AppleTV 4K 

    den gemieteten MR kannst du hier zurückgeben:
    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!

     

     

    @dorisharris  schrieb:
    An welcher Stelle muss ich kündigen und neu bestellen?

    oder möchtest du den Tarifwechsel rückgängig machen, das wäre ein Widerruf.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @dorisharris  schrieb:

    Nein Kündigen möchte ich nicht.

    Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was

    davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.

    @dorisharris 

     

    dann bestelle dir einfach direkt ein passendes Gerät für MagentaTV

    siehe hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mediareceiver-Fehler-20135/m-p/6719302#M640514

     

    da musst du nicht extra anrufen. 

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @dorisharris 

    es gibt auch Service Mitarbeiter der Telekom hier in der Community (Telekom hilft Team; kurz Teamies ). 

     

    Diese könnten dich auch unterstützen, etwas für dich buchen oder kündigen beispielsweise.

    Dazu brauchen sie aber Angaben in deinem Profil. 

    Siehe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Befülle dein Profil und denk dabei ans Speichern.

     

    Danach hier in einer Antwort Bescheid geben, dass du das erledigt hast.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @dorisharris,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

    Wurde telefonisch alles geklärt oder benötigen Sie meine Unterstützung?

    Bitte hinterlegen Sie mir dann, ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben kurz Bescheid

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1510

2

6