Mediareceiver Fehler 20135
1 year ago
Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.
Was kann ich tun?
Anmerkung:
Beitrag abgetrennt (cannondaleMuc)
149
13
This could help you too
5 years ago
688
0
4
3 months ago
208
0
7
1 year ago
216
0
7
1 year ago
Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag. Was kann ich tun?
Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.
Was kann ich tun?
@dorisharris Da hast deinen Vertrag geändert auf MTV 2.0 , dann ist der MR nicht mehr nutzbar und muss gekündigt werden.
MTV 2.0 nutzbar ONE, Stick, ATV, FireTV,
8
Answer
from
1 year ago
Nein Kündigen möchte ich nicht.
Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was
davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.
Vielen Dank für die Hilfe.
Answer
from
1 year ago
kannst du sehen ob ein neuer Receiver für mich schon unterwegs ist? Wenn nicht, kann ich ihn Bestellen?
kannst du sehen ob ein neuer Receiver für mich schon unterwegs ist?
Wenn nicht, kann ich ihn Bestellen?
Da musst dich schon selber drum kümmern
Answer
from
1 year ago
Nein Kündigen möchte ich nicht. Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären. Vielen Dank für die Hilfe.
Nein Kündigen möchte ich nicht.
Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was
davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.
Vielen Dank für die Hilfe.
Da kannst nichts klären. Keinen Widerruf keinen MR
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag. Was kann ich tun?
Hallo, mein Reciver gibt mir die Meldung 20135 schon den ganzen tag.
Was kann ich tun?
@dorisharris
Hast du denn am Tarif etwas geändert?
falls ja und du hast nun einen MagentaTV 2.0
wie lautet dieser?
Hier kannst du ein Gerät bestellen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete
beachte bitte beim Basic funktionieren nur MagentaTV Stick/One und AppleTV 4K
den gemieteten MR kannst du hier zurückgeben:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wichtig: den Einlieferungsschein aufbewahren!
An welcher Stelle muss ich kündigen und neu bestellen?
oder möchtest du den Tarifwechsel rückgängig machen, das wäre ein Widerruf.
0
1 year ago
Nein Kündigen möchte ich nicht. Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.
Nein Kündigen möchte ich nicht.
Ich habe RTL+ gebucht aber der Receiver ist nicht mehr kompatibel. Sagte mir gestern leider niemand was
davon am Telefon. Ich werde das morgen am Telefon klären.
@dorisharris
dann bestelle dir einfach direkt ein passendes Gerät für MagentaTV
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mediareceiver-Fehler-20135/m-p/6719302#M640514
da musst du nicht extra anrufen.
0
1 year ago
@dorisharris
es gibt auch Service Mitarbeiter der Telekom hier in der Community (Telekom hilft Team; kurz Teamies ).
Diese könnten dich auch unterstützen, etwas für dich buchen oder kündigen beispielsweise.
Dazu brauchen sie aber Angaben in deinem Profil.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Befülle dein Profil und denk dabei ans Speichern.
Danach hier in einer Antwort Bescheid geben, dass du das erledigt hast.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @dorisharris,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Wurde telefonisch alles geklärt oder benötigen Sie meine Unterstützung?
Bitte hinterlegen Sie mir dann, ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben kurz Bescheid
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from