Solved
Senderlogos sind weg
7 years ago
Habe gestern beim EPG irgendwie einen falschen Knopf gedrückt und jetzt sind alle Senderlogos weg. Was habe ich falsch gemacht ?
1287
8
This could help you too
10 months ago
160
0
5
Solved
802
0
4
6 years ago
1333
0
3
7 years ago
Ein mamnuelles Neuaufspielen der Betriebssoftware, wird den Fehler beseitigen.
Um welchen Receiver geht es denn?
4
Answer
from
7 years ago
war bei mir auch, ein ausschalten und neu einschalten hat das Problem behoben
Answer
from
7 years ago
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
Answer
from
7 years ago
Super, hat funktioniert, wenn alles so einfach ist. Vielleicht klappt das neue Update für den MR 201 auch so einfach. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
war bei mir auch, ein ausschalten und neu einschalten hat das Problem behoben
0
7 years ago
mich würde interessieren, welcher der beiden Tipps dir direkt geholfen hat?
Freut mich aber, dass unsere Community dir weiterhelfen konnte, dafür sind sie allseits bekannt. Und in Zukunft profitieren sicher auch andere User von deinen neuen Wissen zu dem Thema. Bei weiteren Fragen, einfach wieder schreiben.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
1
Answer
from
7 years ago
Der Tipp von Stefan hat bereits geholfen. Wünsche allen ein angenehmes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from