Gelöst
Senderverlauf zeigt nichts mehr an
vor 2 Jahren
Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert. Was kann ich tun ?
890
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4381
0
3
Gelöst
3296
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert. Was kann ich tun ?
890
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4381
0
3
3296
0
3
vor 2 Jahren
Ich würde das unbekannte Gerät mal vom Strom trennen und neu einschalten @hwarleth
0
vor 2 Jahren
Was kann ich tun ?
Und mitteilen, von welchem Gerät sie sprechen?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@hwarleth
Dann wäre der Tipp von @olliMD @das erste was ich machen würde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mediareceiver vom Strom genommen. Das hat das Problem noch nicht gelöst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann bitte im nächsten Step ein manuelles Update probieren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hwarleth,
du hast hier schon die richtigen Tipps erhalten. Berichte gern, ob das manuelle Update den Fehler behoben hat.
Viele Grüße
Melanie S.
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin Katja,
Kundennummer und Handynummer habe ich nun im Profil hinterlegt.
Über einen Anruf würde ich mehr sehr freuen. Am besten wäre dies morgen Dienstag, 24.01.2023 zwischen 15 - 19 Uhr.
Danke und schöne Grüße.
Hans-Werner Arleth
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hwarleth,
ich werde deine Rückrufwunsch bei uns hinterlegen
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von