Gelöst

Senderverlauf zeigt nichts mehr an

vor 2 Jahren

Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert.  Was kann ich tun ?

DSC_0132.JPG

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    • vor 2 Jahren

      Ich würde das unbekannte Gerät mal vom Strom trennen und neu einschalten @hwarleth 

      0

    • vor 2 Jahren

      hwarleth

      Was kann ich tun ?

      Was kann ich tun ?
      hwarleth
      Was kann ich tun ?

      Und mitteilen, von welchem Gerät sie sprechen?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @hwarleth 

      Dann wäre der Tipp von @olliMD @das erste was ich machen würde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mediareceiver vom Strom genommen. Das hat das Problem noch nicht gelöst.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @hwarleth,

       

      du hast hier schon die richtigen Tipps erhalten. Berichte gern, ob das manuelle Update den Fehler behoben hat.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin Katja,

       

      Kundennummer und Handynummer habe ich nun im Profil hinterlegt.

      Über einen Anruf würde ich mehr sehr freuen. Am besten wäre dies morgen Dienstag, 24.01.2023 zwischen 15 - 19 Uhr.

       Danke und schöne Grüße.

       

      Hans-Werner Arleth

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hwarleth,

       

      ich werde deine Rückrufwunsch bei uns hinterlegen Fröhlich 

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hwarleth,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hwarleth,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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