Solved
Senderverlauf zeigt nichts mehr an
2 years ago
Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert. Was kann ich tun ?
890
24
This could help you too
7 years ago
4381
0
3
Solved
3296
0
3
Solved
2 years ago
Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert. Was kann ich tun ?
890
24
This could help you too
7 years ago
4381
0
3
3296
0
3
2 years ago
Ich würde das unbekannte Gerät mal vom Strom trennen und neu einschalten @hwarleth
0
2 years ago
Was kann ich tun ?
Und mitteilen, von welchem Gerät sie sprechen?
6
Answer
from
2 years ago
@hwarleth
Dann wäre der Tipp von @olliMD @das erste was ich machen würde.
Answer
from
2 years ago
Mediareceiver vom Strom genommen. Das hat das Problem noch nicht gelöst.
Answer
from
2 years ago
Dann bitte im nächsten Step ein manuelles Update probieren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @hwarleth,
du hast hier schon die richtigen Tipps erhalten. Berichte gern, ob das manuelle Update den Fehler behoben hat.
Viele Grüße
Melanie S.
14
Answer
from
2 years ago
Moin Katja,
Kundennummer und Handynummer habe ich nun im Profil hinterlegt.
Über einen Anruf würde ich mehr sehr freuen. Am besten wäre dies morgen Dienstag, 24.01.2023 zwischen 15 - 19 Uhr.
Danke und schöne Grüße.
Hans-Werner Arleth
Answer
from
2 years ago
Hallo @hwarleth,
ich werde deine Rückrufwunsch bei uns hinterlegen
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from