Sendung gefunden - Aufruf der Mediathek (ZDF) nicht möglich
10 months ago
Hallo,
meine Kleine schaut aktuell gerne "Der kleine Drache Kokosnuss". Wenn ich den auf der Magenta TV One (1. Generation) suche, werden alle Staffeln gefunden und als verfügbar bei ZDF angezeigt.
Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".
Die ZDF Mediathek-App ist aber natürlich installiert.
Wenn ich direkt in der ZDF-App suche, sind die Folgen dort auch gar nicht zu finden. Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Liegt das an der Zulieferung vom ZDF oder hakt es da bei Magenta?
215
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1123
0
2
6 years ago
2366
0
1
25698
0
41
Geralt von Riva
10 months ago
Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Genauso würde ich es annehmen.
Da zeigt MagentaTV wohl mehr als in der ZDF App vorhanden ist.
Wahrscheinlich braucht es immer ein wenig, bis die Daten aktuell sind.
0
9
Load 6 older comments
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
9 months ago
Hallo @**Mysterio**,
leider gibt es noch immer keine Rückmeldung aus der Fachabteilung, tut mir leid, dass es so lange dauert...
Grüße Sarah
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
8 months ago
Hey @**Mysterio**, 👋
nochmals vielen Dank für deine Geduld. Aktuell haben wir noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten, aber wir sind weiterhin dran. 🙏 Dein Ticket bleibt offen, und ich informiere dich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
jonas
1
falk2010
Answer
from
Geralt von Riva
8 months ago
Aktuell haben wir noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten,
Tja. Ein viertel Jahr, der Herbst naht, wie schnell ist Weihnachten.
Das Bild, das hier von MagentaTV vermittelt wird ist schlecht.
Aber ihr seid nur die Boten der Nicht-Nachrichten, das ist mir bewusst.
Schönes WE.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
teezeh
10 months ago
Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".
Kleiner Tipp: https://mediathekviewweb.de/#query=Drache%20Kokosnuss
Viele Grüße
Thomas
1
0
**Mysterio**
8 months ago
Vielleicht liegt es ja auch am ZDF? Wer weiß das schon...
0
5
Load 2 older comments
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
**Mysterio**
6 months ago
@muelmanu
Wir haben leider noch keine neuen Infos, melden uns aber, sobald wir eine neue Rückmeldung haben 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
**Mysterio**
5 months ago
Hallo @muelmanun, 👋
vielen Dank für deine bisherige Geduld. Leider liegt uns aktuell noch keine Rückmeldung vor. Wir bleiben weiter am Ball und halten dich auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Jonas
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
**Mysterio**
4 months ago
Hallo @muelmanun,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab morgen Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit ihre Anfrage für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte Sie daher uns Ihrerseits ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren. In der Zwischenzeit erreichen Sie uns bei Rückfragen jederzeit über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
**Mysterio**
Unlogged in user
Ask
from
**Mysterio**