Sendung gefunden - Aufruf der Mediathek (ZDF) nicht möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
meine Kleine schaut aktuell gerne "Der kleine Drache Kokosnuss". Wenn ich den auf der Magenta TV One (1. Generation) suche, werden alle Staffeln gefunden und als verfügbar bei ZDF angezeigt.
Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".
Die ZDF Mediathek-App ist aber natürlich installiert.
Wenn ich direkt in der ZDF-App suche, sind die Folgen dort auch gar nicht zu finden. Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Liegt das an der Zulieferung vom ZDF oder hakt es da bei Magenta?
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vor 8 Jahren
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vor 6 Jahren
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Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Hier scheint wohl eine Inkonsistenz in den Daten vorzuliegen. Magenta "findet" mehr Inhalte, als verfügbar sind.
Genauso würde ich es annehmen.
Da zeigt MagentaTV wohl mehr als in der ZDF App vorhanden ist.
Wahrscheinlich braucht es immer ein wenig, bis die Daten aktuell sind.
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falk2010
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Aktuell haben wir noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten,
Tja. Ein viertel Jahr, der Herbst naht, wie schnell ist Weihnachten.
Das Bild, das hier von MagentaTV vermittelt wird ist schlecht.
Aber ihr seid nur die Boten der Nicht-Nachrichten, das ist mir bewusst.
Schönes WE.
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von
Geralt von Riva
teezeh
vor 9 Monaten
Möchte ich nun eine Folge starten erhalte ich die Meldung "Du hast keine APP dafür".
Kleiner Tipp: https://mediathekviewweb.de/#query=Drache%20Kokosnuss
Viele Grüße
Thomas
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von
teezeh
**Mysterio**
vor 6 Monaten
Vielleicht liegt es ja auch am ZDF? Wer weiß das schon...
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
**Mysterio**
vor 3 Monaten
Hallo @muelmanun,
da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird steht diese ab morgen Abend, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Leider haben wir in diesem Zuge keine Möglichkeit ihre Anfrage für das neue Jahr auf Wiedervorlage zu legen. Ich bitte Sie daher uns Ihrerseits ab 8. Januar noch einmal zu kontaktieren. In der Zwischenzeit erreichen Sie uns bei Rückfragen jederzeit über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Grüße Detlev
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