Gelöst
Separater Magenta Megastream Vertrag, App will erneut hinzubuchen
vor 10 Monaten
Ich habe mir, weil günstiger und Cashback, einen separaten Magenta Megastream Vertrag geholt. Zusätzlich habe ich bereits einen bestehenden Festnetzvertrag. Beides läuft unter der gleichen Mailadresse.
Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich mich in der MagentaTV App einlogge und die Inhalte dort sehen möchte, nur die Option habe genau dieses Paket erneut zu buchen.
Im Chat wollte man mir nur einen Neuvertrag zu schlechteren Konditionen anbieten.
Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?
70
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
63
0
2
vor 10 Monaten
127
0
1
vor 9 Monaten
139
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hi @DrBockwurst,
die Kombination war falsch, für MagentaTV wird die Zugangsnummer und das Kennwort für den MegaStream gebraucht. Ein Mix aus den beiden Zugangsdaten macht keinen Sinn, aber das haben wir ja eben schon telefonisch geklärt.
Da du nun das richtige Kennwort hast und dich erfolgreich anmelden konntest, kann der Spaß endlich losgehen. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
0
0