Solved
Serienaufnahme lässt sich nicht starten, nur Einzelaufnahme
11 months ago
Hallo,
ich versuche für eine Serie eine Serienaufnahme zu aktivieren. Allerdings passiert einfach nichts, wenn ich auf "Aufnehmen" klicke. Es wird zwar am Bildschirmrand angezeigt, dass auf Aufnahme programmiert ist, aber die Aufnahme wird nirgends so gekennzeichnet (weder unter geplant, noch in EGP mit + oder in der Folge selbst)
Erst wenn ich Einzelaufnahme anlege wird die Aufnahme vorgemerkt und auch überall entsprechend gekennzeichnet.
Hab's über die Android App versucht und über die Weboberfläche.
232
10
This could help you too
8 months ago
260
0
2
Solved
5425
0
3
8 months ago
311
0
2
914
0
3
11 months ago
Hallo @Internetnutzer3,
vielen Dank für die detaillierte Schilderung deines Anliegens. Diesbezüglich habe ich dich eben angerufen und leider nicht erreicht. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich etwas besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
11 months ago
Hallo,
ich hatte gestern Abend mit den Kollegen aus der Technik telefoniert.
Hatte zuvor gehofft, dass das Problem hier bekannt ist oder es an mir liegt. Allerdings war auch die Kollegen aus der Technik waren überfragt und haben es weitergeleitet 🙃
Answer
from
11 months ago
Guten Abend @Internetnutzer3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt.
Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Guten Abend @Internetnutzer3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, haben die Kollegen an der Hotline bereits alles richtig gemacht und ein passendes Ticket an die Kollegen aus der Fachabteilung erstellt.
Das Ticket befindet sich aktuell in Bearbeitung. Sobald wir hier eine Antwort haben, geben wir dir hier im Forum selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
11 months ago
Gibt's hierzu was neues?
5
Answer
from
11 months ago
Hallo Sarah,
warum dauern die sogenannten finalen Rückmeldungen so unendlich lange? Sicher muss entsprechend geprüft werden etc, aber fast vier Wochen, bei anderen Themen noch länger wie z. B. „ Aufnahmen können nicht abgespielt werden“, ist für uns Kunden der Telekom ( die ja nicht gerade wenig bezahlen ) absolut praxisfremd. Es sind JETZT die Probleme, die behoben werden müssen und nicht in mehren Wochen oder gar Monaten. Programmieren und Abspielen eigener Aufnahmen sind elementarste Grundeigenschaften eines Receivers, die in der Regel täglich benutzt werden.
Ich bin wirklich fassungslos über Eure teilweisen sehr einfach gestrickten Kommentare. ( ist in der Fachabteilung etc. )
Answer
from
11 months ago
Hallo
Ich habe euch die Bildschirmaufnahme per PN geschickt.
Answer
from
11 months ago
@Internetnutzer3
Super, ich danke dir für die Rückmeldung.
Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung jetzt nochmal angehauen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from