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Serienaufnahme wird nicht mehr angeboten
5 years ago
Bisher konnte ich bei Magenta TV bei neuen Aufnahmen immer zwischen "Einzelaufnahme"und "Serienaufnahme" wählen. Jetzt plötzlich nicht mehr, der entsprechende Auswahlbutton fehlt. Wie kriege ich das wieder hin?
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5 years ago
Hallo @Siebenwurz ,
auf welchem Gerät bzw. mit welcher App programmieren Sie denn die Aufnahmen?
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
M 401
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5 years ago
Hallo @Siebenwurz ,
dann versuchen Sie mal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
zuerst den Teil mit dem manuellen Update.
Und wenn das nicht hilft, die nächsten Schritte, die beschrieben sind.
Wenn das dann immer noch nicht geht, dann könnte ich noch weitere Vorschläge machen, ich vermute, dass das so ausreichen sollte.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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from
5 years ago
Bisher konnte ich bei Magenta TV bei neuen Aufnahmen immer zwischen "Einzelaufnahme"und "Serienaufnahme" wählen. Jetzt plötzlich nicht mehr, der entsprechende Auswahlbutton fehlt. Wie kriege ich das wieder hin?
Bisher konnte ich bei Magenta TV bei neuen Aufnahmen immer zwischen "Einzelaufnahme"und "Serienaufnahme" wählen. Jetzt plötzlich nicht mehr, der entsprechende Auswahlbutton fehlt. Wie kriege ich das wieder hin?
Serienaufnahme kann nur bei Serien angeboten werden.
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from
5 years ago
Hallo @Siebenwurz ,
geht es nur bei einer Serie nicht oder bei allen?
Ich hatte bisher angenommen bei allen. Wenn es aber nur eine oder in einem Sender ist, vielleicht ist dann auch bei den zugrundeliegenden Daten was faul.
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
@Siebenwurz
Vllt. hilft das:
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Falls die CEC -Funktion gewünscht und aktiviert war, muß diese Funktion auch wieder aktiviert werden.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
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from
5 years ago
Neustart hat geholfen, ich danke den Helfenden Coole Katze und Ludwig II.
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Accepted Solution
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5 years ago
@Siebenwurz
Vllt. hilft das:
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach der Meldung „Init“ „Laden“ auf dem Display steht, dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Falls die CEC -Funktion gewünscht und aktiviert war, muß diese Funktion auch wieder aktiviert werden.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und die vorhandenen Aufnahmen bleiben erhalten.
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