Serienfolge fehlt in Megathek
2 years ago
Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier:
In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?
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2 years ago
Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?
Woher die Annahme dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt?
Vielleicht passt ja auch alles und die Folge kostest halt regulär Geld?
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2 years ago
Passiert wenn zum Beispiel ein Soundtrack in der Serie vorkommt wo die Band oder der Musiker Geld haben will. GEMA lässt grüßen.
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2 years ago
Das ist keine Annahme, sondern Aussage der Telekom in Magenta TV: Die Serie ist ohne weitere Kosten inklusive.
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2 years ago
sondern Aussage der Telekom in Magenta TV: Die Serie ist ohne weitere Kosten inklusive.
Wo genau sollte denn sowas stehen?
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2 years ago
Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier: In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?
Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier:
In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?
@Zewa1
Hier.
Sowas kann immer mal vorkommen (Menschen machen Fehler)
Aber für eine definitive Antwort muß jemand vom Team eine Anfrage an die Fachabteilung stellen
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2 years ago
Dass mit der Fachabteilung ist nachvollziehbar und hat die Telekom in Ihrer Eingangsbestätigung auch geschrieben. Leider kam keine weitere Antwort der Fachabteilung. Da ich keine Ticketnummer erhalten habe, habe ich direkt auf die E-Mail geantwortet. Ergebnis: Ich soll das Kontaltfomular für eine neue Anfrage nutzen.
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2 years ago
Guten Morgen @Zewa1,
es tut mir leid, dass du von den Kolleg*innen keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich schaue gerne nach. 🙂
Hierfür musst du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer vervollständigen.
Gerne kannst du mir auch eine Uhrzeit nennen, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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