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Serienfolge fehlt in Megathek
vor einem Jahr
Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier:
In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?
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vor 2 Jahren
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Woher die Annahme dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt?
Vielleicht passt ja auch alles und die Folge kostest halt regulär Geld?
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falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Wo genau sollte denn sowas stehen?
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hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Zewa1
Hier.
Sowas kann immer mal vorkommen (Menschen machen Fehler)
Aber für eine definitive Antwort muß jemand vom Team eine Anfrage an die Fachabteilung stellen
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Zewa1
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor einem Jahr
Dass mit der Fachabteilung ist nachvollziehbar und hat die Telekom in Ihrer Eingangsbestätigung auch geschrieben. Leider kam keine weitere Antwort der Fachabteilung. Da ich keine Ticketnummer erhalten habe, habe ich direkt auf die E-Mail geantwortet. Ergebnis: Ich soll das Kontaltfomular für eine neue Anfrage nutzen.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Zewa1,
es tut mir leid, dass du von den Kolleg*innen keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich schaue gerne nach. 🙂
Hierfür musst du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer vervollständigen.
Gerne kannst du mir auch eine Uhrzeit nennen, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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