Serienfolge fehlt in Megathek

vor einem Jahr

Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier:

In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?

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7

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Zewa1  schrieb:
    Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?

    Woher die Annahme dass es sich um ein kostenloses Angebot handelt?

    Vielleicht passt ja auch alles und die Folge kostest halt regulär Geld?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Zewa1  schrieb:
    sondern Aussage der Telekom in Magenta TV: Die Serie ist ohne weitere Kosten inklusive.

    Wo genau sollte denn sowas stehen?

     

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Zewa1  schrieb:

    Nachdem ich bereits über Telefon und Kontaktformular meine Beschwerde angebracht, aber nie eine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier:

    In der Serie "The Blacklist" fehlt in Staffel 2 die Folge 21 in der Megathek. Sie ist nur kostenpflichtig über Videoload abspielbar. Wo kann man das melden bzw. verhindern, dass man für ein kostenloses Angebot dann doch zahlen muss.?


    @Zewa1 

     

    Hier.

     

    Sowas kann immer mal vorkommen (Menschen machen Fehler)

    Aber für eine definitive Antwort muß jemand vom Team eine Anfrage an die Fachabteilung stellen

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dass mit der Fachabteilung ist nachvollziehbar und hat die Telekom in Ihrer Eingangsbestätigung auch geschrieben. Leider kam keine weitere Antwort der Fachabteilung. Da ich keine Ticketnummer erhalten habe, habe ich direkt auf die E-Mail geantwortet. Ergebnis: Ich soll das Kontaltfomular für eine neue Anfrage nutzen.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Zewa1,

     

    es tut mir leid, dass du von den Kolleg*innen keine Rückmeldung erhalten hast.

    Ich schaue gerne nach. 🙂

     

    Hierfür musst du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer vervollständigen.

    Gerne kannst du mir auch eine Uhrzeit nennen, in welchem ich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

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