Sky über Telekom keine Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich benötige mal die Hilfe eines Moderators

 

Ich habe am Samstag Sky über den Telekom Receiver als Neukunde gebucht. Seitens Sky habe ich auch eine Bestätigung und eine Kundennummer bekommen. Nur bekommt der Receiver keine Freischaltung. Telekom schiebt das Problem auf Sky und Sky auf die Telekom.

 

Kann mir hier jemand helfen. Schließlich bezahl ich schon seit Samstag für Sky und kann nichts schauen. Außer Sky on Demand, dass funktioniert.

 

MfG

Jacko1972

517

26

  • vor 5 Jahren

    @Jacko1972,

     

    bist du tedschen ... aus dem Sky- Forum?    erledigt Zwinkernd

     

    Da ich um dein Problem weiß, gebe ich dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Thunder99  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Jacko1972  schrieb:

    Super. Danke für dein Bemühen.

     


    Gerne und lass´dich im Sky- Forum nicht verrückt machen.


    @Gelöschter Nutzer  die Bugfix UI ist schon drauf vorausgesetzt der MR ist immer in Standby. Das du wieder up to date bist im Sky Forum😉


    @Thunder99,

     

    Telekom IPTV wird immer noch links liegengelassen, da hole ich die Hilfesuchenden lieber hierher Lachend

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Jacko1972,

    willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

    Wie telefonisch besprochen, hing der Auftrag etwas fest und wird jetzt manuell nachgearbeitet. Ich behalte auf jeden Fall ein Auge darauf und melde mich wieder, sobald ich sehe, dass die Berechtigung der Sky Sender für Sie hinterlegt ist.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sabine J. 

     

    Mit der Freischaltung hat sich immer noch nichts getan. Kann immer noch kein Sky schauen Weinend

    Kannst du da nochmal nachhaken?

     

    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacko1972,

    ich habe eben noch mal mit unseren Sky Spezialisten gesprochen. Leider ist der Auftrag noch immer nicht durchgelaufen. Ich setze mir noch mal eine Notiz zu morgen. Tut mir leid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Julia U. 

     

    Und dann schreibt Sky noch, dass ich 19,99€ Wechselgebühren zahlen soll? Bei den Vertrag handelt es sich um einen Neuvertrag, den ich direkt für IPTV gebucht habe???

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Jacko1972,

    Der Anschlussinhaber ist nicht ausschlaggebend, nur die Anschrift.

    Die 19,99 Euro berechnet Sky in der Tat als Wechselgebühr weil man halt eine andere Empfangsart nutzt, diese können wir leider nicht beeinflussen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Jacko1972,

    vielen Dank für das erneute Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass nun mit den zwei unterschiedlichen Verträgen dieses Durcheinander entstanden ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen von Sky alles wieder zurechtrücken können.

    Sollte ich noch unterstützen können, geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Jacko1972. Da ich die Berechtigung für Sky noch nicht auf dem MagentaTV-Anschluss sehen konnte, habe ich noch einmal telefoniert.

    Die Kollegen konnten ebenfalls bestätigen, dass der Sat-Vertrag unverändert bleibt, der neue Vertrag für MagentaTV aber leider weiterhin auf der Liste steht und noch nicht an uns übermittelt werden konnte. Der Auftrag liegt aber korrekt vor und Sie brauchen nichts mehr zu veranlassen. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt - leider.

    Viele Grüße
    Sabine J.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacko1972.

    ich bin es noch mal. Habe nun noch mal mit den Sky Kollegen sprechen können. Leider noch keine Neuigkeiten Der Auftrag liegt noch immer auf der Klärliste.
    Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin dran.

    Setze mir auch noch mal eine Notiz zu Montag. Wünsche trotzdem noch ein tolles Wochenende. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacko1972, Ich kannn deinen Unmut verstehen. Der Fall befindet sich weiterhin zur Klärung bei Sky. Wir warten auf eine Antwort und das go von denen.

    Gruß
    Sören G.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jacko1972,

    vielen Dank für das nette Gespräch.
    Wie besprochen befindet sich der Fall weiterhin noch auf der Klärliste.
    Ich denke es ist nachvollziehbar, dass du den Sky- Vertrag nun leider widerrufen wirst.

    Gruß Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J. 

     

    Danke für die schnelle Rückanwort. Das kann natürlich so sein. Dann werden die Skysender demächst wieder weg sein.

    Habe gerade auch festgestellt, das ich mich mit der Skykundennummer nicht bei Sky anmelden kann. Also muß der Vertrag ja inaktiv sein.

     

    LG, jacko1972

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