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Sky über Telekom keine Freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo
Ich benötige mal die Hilfe eines Moderators
Ich habe am Samstag Sky über den Telekom Receiver als Neukunde gebucht. Seitens Sky habe ich auch eine Bestätigung und eine Kundennummer bekommen. Nur bekommt der Receiver keine Freischaltung. Telekom schiebt das Problem auf Sky und Sky auf die Telekom.
Kann mir hier jemand helfen. Schließlich bezahl ich schon seit Samstag für Sky und kann nichts schauen. Außer Sky on Demand, dass funktioniert.
MfG
Jacko1972
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Gelöst
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Jacko1972,
bist du tedschen ... aus dem Sky- Forum?erledigtDa ich um dein Problem weiß, gebe ich dein Anliegen an das Team weiter
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Thunder99,
Telekom IPTV wird immer noch links liegengelassen, da hole ich die Hilfesuchenden lieber hierher
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Sabine J.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, hing der Auftrag etwas fest und wird jetzt manuell nachgearbeitet. Ich behalte auf jeden Fall ein Auge darauf und melde mich wieder, sobald ich sehe, dass die Berechtigung der Sky Sender für Sie hinterlegt ist.
Viele Grüße
Sabine J.
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Jacko1972
Antwort
von
Sabine J.
vor 5 Jahren
Hallo @Sabine J.
Mit der Freischaltung hat sich immer noch nichts getan. Kann immer noch kein Sky schauen
Kannst du da nochmal nachhaken?
LG
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eben noch mal mit unseren Sky Spezialisten gesprochen. Leider ist der Auftrag noch immer nicht durchgelaufen. Ich setze mir noch mal eine Notiz zu morgen. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
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Jacko1972
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
@Julia U.
Und dann schreibt Sky noch, dass ich 19,99€ Wechselgebühren zahlen soll? Bei den Vertrag handelt es sich um einen Neuvertrag, den ich direkt für IPTV gebucht habe???
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Der Anschlussinhaber ist nicht ausschlaggebend, nur die Anschrift.
Die 19,99 Euro berechnet Sky in der Tat als Wechselgebühr weil man halt eine andere Empfangsart nutzt, diese können wir leider nicht beeinflussen.
Beste Grüße
Julia U.
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Sabine J.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für das erneute Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass nun mit den zwei unterschiedlichen Verträgen dieses Durcheinander entstanden ist. Ich bin mir aber sicher, dass die Kollegen von Sky alles wieder zurechtrücken können.
Sollte ich noch unterstützen können, geben Sie mir auf jeden Fall Bescheid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sabine J.
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Sabine J.
Antwort
von
Sabine J.
vor 5 Jahren
Die Kollegen konnten ebenfalls bestätigen, dass der Sat-Vertrag unverändert bleibt, der neue Vertrag für MagentaTV aber leider weiterhin auf der Liste steht und noch nicht an uns übermittelt werden konnte. Der Auftrag liegt aber korrekt vor und Sie brauchen nichts mehr zu veranlassen. Es ist nur noch etwas Geduld gefragt - leider.
Viele Grüße
Sabine J.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin es noch mal. Habe nun noch mal mit den Sky Kollegen sprechen können. Leider noch keine Neuigkeiten Der Auftrag liegt noch immer auf der Klärliste.
Wir bleiben auf jeden Fall weiterhin dran.
Setze mir auch noch mal eine Notiz zu Montag. Wünsche trotzdem noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
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Sören G.
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen befindet sich der Fall weiterhin noch auf der Klärliste.
Ich denke es ist nachvollziehbar, dass du den Sky- Vertrag nun leider widerrufen wirst.
Gruß Max Ba.
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Jacko1972
Antwort
von
Max Ba.
vor 5 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Danke für die schnelle Rückanwort. Das kann natürlich so sein. Dann werden die Skysender demächst wieder weg sein.
Habe gerade auch festgestellt, das ich mich mit der Skykundennummer nicht bei Sky anmelden kann. Also muß der Vertrag ja inaktiv sein.
LG, jacko1972
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