Gelöst
sky abo buchen fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich will über meinen media receiver 401 ein sky Bundesliga Abo buchen. Nach Schritt 5 kommt ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Was ist da los?
848
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
230
0
2
vor 2 Jahren
241
0
2
vor 6 Jahren
@novatrex,
manchmal hakt es. Probiere es doch einfach online oder über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geben Sie einfach hier Bescheid, wenn Sie von Sky etwas hören. Ich kümmere mich dann um alles weitere.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tja, nun sind seit meiner letzten mail an SKY 3 Tage vergangen.....ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, über die Qualität von Kundenbetreuung...aber ich lasse es.
Dann behalte ich mein Geld und buche ab und an mal ein Zusatzpaket bei Magenta TV. Da weiss ich, dass das schnell erledigt wird und ich bei einem Problem auch eine schnelle Rückmeldung bekomme
In diesem Sinne einen schönen Tag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
lass den Kopf nicht hängen. Wir sind doch für dich da. Ich frag da mal bei Sky nach, warum es so lange dauert. Wir bekommen das schon hin, dass die Bundesliga schnell für dich freigeschaltet wird. Das war nur Start+Bundesliga oder noch andere Pakete?
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist aber halb so wild.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin jetzt zuhause und hab Zeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Daten jetzt noch mal an Sky weitergeleitet und wie ich gesehen habe sind die Sky Sender nun auch schon auf Magenta TV freigeschaltet. Das ging ja mal super schnell am Ende.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, dass es jetzt läuft.
Wenn nochmal etwas sein sollte, geben Sie einfach hier Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von