Solved
sky abo buchen fehlermeldung
6 years ago
Hallo,
ich will über meinen media receiver 401 ein sky Bundesliga Abo buchen. Nach Schritt 5 kommt ständig die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Was ist da los?
848
19
This could help you too
5 years ago
230
0
2
2 years ago
241
0
2
6 years ago
@novatrex,
manchmal hakt es. Probiere es doch einfach online oder über die gebührenfreie Hotline unter 0800 330 1000 (Kd.nr. bereithalten)
12
Answer
from
6 years ago
Geben Sie einfach hier Bescheid, wenn Sie von Sky etwas hören. Ich kümmere mich dann um alles weitere.
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
Tja, nun sind seit meiner letzten mail an SKY 3 Tage vergangen.....ich habe keine Rückmeldung bekommen. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben, über die Qualität von Kundenbetreuung...aber ich lasse es.
Dann behalte ich mein Geld und buche ab und an mal ein Zusatzpaket bei Magenta TV. Da weiss ich, dass das schnell erledigt wird und ich bei einem Problem auch eine schnelle Rückmeldung bekomme
In diesem Sinne einen schönen Tag.
Answer
from
6 years ago
lass den Kopf nicht hängen. Wir sind doch für dich da. Ich frag da mal bei Sky nach, warum es so lange dauert. Wir bekommen das schon hin, dass die Bundesliga schnell für dich freigeschaltet wird. Das war nur Start+Bundesliga oder noch andere Pakete?
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das ist aber halb so wild.
Gruß
Sören M.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich bin jetzt zuhause und hab Zeit.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Daten jetzt noch mal an Sky weitergeleitet und wie ich gesehen habe sind die Sky Sender nun auch schon auf Magenta TV freigeschaltet. Das ging ja mal super schnell am Ende.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
Answer
from
6 years ago
klasse, dass es jetzt läuft.
Wenn nochmal etwas sein sollte, geben Sie einfach hier Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ja ist alles freigeschaltet. Dann wart ich mal auf Post von SKY.
Ganz herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. Dank an alle Telekom-Mitarbeiter, die daran mitgewirkt haben!
einen schönen Abend
novatrex
0
Unlogged in user
Ask
from