Gelöst

Sky Aktivierung auf STB

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute meinen Sky Voucher bekommen und die Registrierung auch abgeschlossen. Schauen kann ich die Sender aber nicht, weil ich den Sender angeblich nicht gebucht habe. Eine weitere Mail mit Anweisungen oder Infos gab es auch nicht. Wie geht es jetzt weiter bzw. ab wann sind denn die Sender frei? 

 

Danke euch!

 

374

9

    • vor 5 Jahren

      @pfaeffchen 

      Wann hast du die Bestellung durchgeführt?

       

      Ist vielleicht noch ein anderer Auftrag offen?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey,

       

      vor ca. 1 Stunde. Offene Aufträge gibt es nicht und bei sky steht "abgeschlossen".

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pfaeffchen 

       

      Dann mach bitte einmal das hier:

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @pfaeffchen gerne schaue ich einmal nach dem Stand der Dinge zu deinem Auftrag, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick in Deine Kundendaten. Diese kannst Du im Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen.

      Ich kann mir aber vorstellen, dass die Pakete bei uns noch nicht gebucht werden konnten, da wir Wartungsarbeiten hatten. Diese sind aber seit gestern Nachmittag abgeschlossen, sodass die Pakete mit Sicherheit heute gebucht werden können, sodass diese über den Media Receiver empfangbar sind. Aber ganz genau kann ich dies erst nach Einsicht beurteilen.

      Grüße Anne W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pfaeffchen danke für die positive Rückmeldung. Fröhlich

      Puuh für alles einen Hinweis irgendwo zu hinterlassen könnte sich auch schwierig gestalten. Zwinkernd Das kann auch schnell unübersichtlich werden und wenn wir dann schreiben, bitte das Endgerät neu starten, da fühlen sich andere dann auch wieder auf den Schlips getreten. Ist immer so ein Thema für sich, aber super das es geklappt hat.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anne W.

      wenn wir dann schreiben, bitte das Endgerät neu starten, da fühlen sich andere dann auch wieder auf den Schlips getreten. Ist immer so ein Thema für sich, aber super das es geklappt hat.

      wenn wir dann schreiben, bitte das Endgerät neu starten, da fühlen sich andere dann auch wieder auf den Schlips getreten. Ist immer so ein Thema für sich, aber super das es geklappt hat.
      Anne W.
      wenn wir dann schreiben, bitte das Endgerät neu starten, da fühlen sich andere dann auch wieder auf den Schlips getreten. Ist immer so ein Thema für sich, aber super das es geklappt hat.

      @Anne W. 

       

      Das ist etwas hohes, aber, wenn man das STB /m-p/4372955#M370583" target="_self">hier eingebundene Video verlinkt, was sowohl den Neustatart, als auch das Software neu laden lassen, erklärt, dürfte kaum einer beleidigt sein.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      das man überhaupt neu starten muss finde ich schon echt "schwierig" ....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke an alle. Ein Neustart des MR hat es dann geregelt. Ich dachte das System wäre cleverer Zwinkernd

       

      Vielleicht mal als Hinweis für die Telekom: Es wäre nett, neben den Vertragsunterlagen, auch eine kurze Anleitung zu bekommen und Hinweise, was nach erfolgreicher Buchung passiert. 

       

      Kann geschlossen werden.

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      Uneingeloggter Nutzer

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