sky am 20.12. aktiviert und noch nicht freigeschaltet
4 years ago
Hallo,
ich habe Sky am 20.12. über einen Voucher gebucht und von Sky auch gleich eine Bestätigung bekommen.
Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet.
Wie lange dauert das in der Regel?
224
5
This could help you too
4 years ago
Hallo @florian_engels
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
4 years ago
@florian_engels:
Kann keine Sky Sender empfangen
Hier benötigst Du von Sky die App
Update:
Gibt es dazu hinweise im Kundencenter unter Auftragsstatus?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Alternativ in der App:
MeinMagenta
unten rechts: Mehr > Auftragsstatus
Answer
from
4 years ago
Sky online gebucht über einen Gutschein Code in Bezug auf einen Neutarif inkl. 1 Jahr Sky.
Ich benutze den MediaReceiver 401.
Mein Tarif MagentaZuhause L
Im Kundencenter ist kein neuer Vorgang erfasst.
Im ersten Auftrag ist die Bereitstellung von Sky als abgeschlossen vermerkt.
Answer
from
4 years ago
Hallo @florian_engels
da Dein Profil nun befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Da Du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Sky ist noch nicht gebucht, daher habe ich einmal mit den Kollegen telefoniert. Also unter Deinem Namen finden sie keinen Auftrag. Da Du aber scheinbar schon Bestätigungen von Sky erhalten hast, wirst du vermutlich auch schon eine Kundennummer haben. Hinterlege diese doch bitte einmal noch im Profil, dann ist es leichter zu finden. Sag mir sonst auch gerne wann ich Dich anrufen kann, dann besprechen wir das auch am Telefon.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from