Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sky am 20.12. aktiviert und noch nicht freigeschaltet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Sky am 20.12. über einen Voucher gebucht und von Sky auch gleich eine Bestätigung bekommen.
Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet.
Wie lange dauert das in der Regel?
224
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @florian_engels
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @florian_engels
da Dein Profil nun befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da Du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Sky ist noch nicht gebucht, daher habe ich einmal mit den Kollegen telefoniert. Also unter Deinem Namen finden sie keinen Auftrag. Da Du aber scheinbar schon Bestätigungen von Sky erhalten hast, wirst du vermutlich auch schon eine Kundennummer haben. Hinterlege diese doch bitte einmal noch im Profil, dann ist es leichter zu finden. Sag mir sonst auch gerne wann ich Dich anrufen kann, dann besprechen wir das auch am Telefon.
Grüße Anne W.
2
0