sky am 20.12. aktiviert und noch nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe Sky am 20.12. über einen Voucher gebucht und von Sky auch gleich eine Bestätigung bekommen.

Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet. 

Wie lange dauert das in der Regel?

224

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian_engels 

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian_engels 

    da Dein Profil nun befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian_engels vielen Dank für den Beitrag.

    Da Du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Sky ist noch nicht gebucht, daher habe ich einmal mit den Kollegen telefoniert. Also unter Deinem Namen finden sie keinen Auftrag. Da Du aber scheinbar schon Bestätigungen von Sky erhalten hast, wirst du vermutlich auch schon eine Kundennummer haben. Hinterlege diese doch bitte einmal noch im Profil, dann ist es leichter zu finden. Sag mir sonst auch gerne wann ich Dich anrufen kann, dann besprechen wir das auch am Telefon.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

871

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

343

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2