sky am 20.12. aktiviert und noch nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe Sky am 20.12. über einen Voucher gebucht und von Sky auch gleich eine Bestätigung bekommen.

Leider sind die Sender immer noch nicht freigeschaltet. 

Wie lange dauert das in der Regel?

224

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @florian_engels 

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @florian_engels:

      • Wo hast Du Sky gebucht?
      • Wie hast Du es gebucht?
      • Über Mangenta TV?
      • Welches MagentaTV Produkt hast Du?
      • Welchen Empfangsweg hast Du?
        • MR401
        • MagentaTV App?
          Kann keine Sky Sender empfangen
          Hier benötigst Du von Sky die App

      Update:

      Gibt es dazu hinweise im Kundencenter unter Auftragsstatus?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

       

      Alternativ in der App:

      MeinMagenta

      unten rechts: Mehr > Auftragsstatus

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sky online gebucht über einen Gutschein Code in Bezug auf einen Neutarif inkl. 1 Jahr Sky.

      Ich benutze den MediaReceiver 401.

      Mein Tarif MagentaZuhause L

      Im Kundencenter ist kein neuer Vorgang erfasst.

      Im ersten Auftrag ist die Bereitstellung von Sky als abgeschlossen vermerkt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @florian_engels 

      da Dein Profil nun befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu meldet 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @florian_engels vielen Dank für den Beitrag.

      Da Du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Sky ist noch nicht gebucht, daher habe ich einmal mit den Kollegen telefoniert. Also unter Deinem Namen finden sie keinen Auftrag. Da Du aber scheinbar schon Bestätigungen von Sky erhalten hast, wirst du vermutlich auch schon eine Kundennummer haben. Hinterlege diese doch bitte einmal noch im Profil, dann ist es leichter zu finden. Sag mir sonst auch gerne wann ich Dich anrufen kann, dann besprechen wir das auch am Telefon.

      Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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