Solved

Sky auf Magenta dazugebucht

6 years ago

Ich habe Sky auf Magenta über meinen Mediareceiver dazugebucht.

Wie komme ich nun an die Sky Kundennummer und die PIN , die man zum Einloggen braucht?

272

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @gabygreiner,

       

      deine Vertragsunterlagen bekommst du von Sky (oben rechts steht deine Kundennummer). Zum Einloggen in das Sky- Kundencenter benötigst du deine angegebene E- Mail- Adresse und deine Kundennr. . Im Sky- Menü kannst du deine Daten ändern, ebenso deine PIN auswählen/ festlegen.

      Sky- TV- Programme über Magenta TV lassen sich mit deiner Telekom- PIN entsperren.

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @gabygreiner und herzlich willkommen in der Community.

      von @Gelöschter Nutzer hast du schon genau die richtige Antwort bekommen. Alle deine Vertragsunterlagen inkl. Kundennummer und der Pin, werden dir von Sky zugeschickt. Wir als Telekom, sind dein Ansprechpartner, falls es zu Verzögerungen bei der Freischaltung auf Magenta TV kommt. Dabei kann ich dir gerne helfen. So wie ich es raus lese, hat das aber bei dir geklappt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      Answer

      from

      6 years ago

      gabygreiner

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer. Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?

      gabygreiner

      Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer.

      Muss ich auf die Post warten oder bekomm ich die Unterlagen per mail?


      In der Regel per Mail (eigene Erfahrung, letztmalig vergangene Woche).

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @gabygreiner wie ist der Stand der Dinge? Hat es mit dem Freischalten schon geklappt bzw. hast Du schon Unterlagen erhalten? Sollte unsere Unterstützung benötigt werden, dann bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten hinterlegen, damit wir bei Bedarf direkt darauf zugreifen können.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      178

      0

      1

      Solved

      in  

      422

      0

      4

      4 years ago

      in  

      178

      0

      2

      Solved

      in  

      1752

      0

      5