Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky auf Magenta TV umstellen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne online mein Sky Abo auf Magenta TV umstellen und habe auch die diversen Anleitungen in diesem Forum gelesen.

wenn ich nun bei zubuchoptionen Sky auswähle bzw. den nächsten Schritt „jetzt sky buchen“ wählen möchte, kommt die Fehlermeldung:

 

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

 

wie gehe ich nun vor?

 

Leider kommen ähnliche Mitteilungen auch bei anderen Services im Kundencenter. Liegt hier ein allgemeines Problem vor oder ist dies nur bei mir der Fall?

 

danke 

420

0

6

    • vor 6 Jahren

      @ManuF83  du musst die Empfangsart ändern hier. LINK 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ManuF83,

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

       

      Edit: nur wenn du es nicht hinbekommst, was @Thunder99 verlinkt hat.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort , Daten sind nun eingetragen

      den link von Thunder hatte ich vorher bereits versucht....

       

      wie gesagt, nach dem Schritt „jetzt sky buchen“ kommt Die Fehlermeldung 

      2A7C24DA-AC40-4171-A1B6-C31B71FB8CCD.png

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,

      habe es jetzt mit 3 Browsern versucht.

      Es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung.

      Da muss dann mal das Team ran und helfen.

      Mal sehen ob jemand für Sky Dienst hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @ManuF83 vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Ach und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Warum es aktuell nicht klappt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber ich habe nun alles an die Kollegen von Sky weitergeleitet, sodass die sich bei Dir melden werden. Anschließend werden die gewünschten Pakete übermittelt, sodass es dann bei uns gebucht wird und Du es über den Receiver schauen kannst.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne

      hallo Team,

       

      Bin sehr positiv überrascht von dieser sehr schnellen Hilfeleistung hier inklusive sofortigem Anruf.

      danke hierfür

       

      melde mich sobald mich sky kontaktiert hat und der Vorgang abgeschlossen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    630

    0

    5

    Gelöst

    in  

    439

    0

    2

    Gelöst

    in  

    292

    0

    2

    Gelöst

    in  

    416

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...