Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky auf Magenta TV
vor 6 Jahren
Nachdem über mehrere Jahr Sky problemlos via Magenta TV empfangen werden konnte, ist seit heute kein Empfang mehr möglich. Der Sky-Service möchte nun von mir eine "virtuelle Smartcard-Nr." die ich in meinen Vertragsdaten bei der Telekom finden soll. Das habe ich leider vergeblich versucht. Wie komme ich denn nun an diese Nummer?
Danke für eine schnelle Hilfe
821
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2014
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Das wird wohl vom Arbeitsanfall der für solche Probleme verfügbaren und qualifizierten Teamies abhängig sein.
0
manfred3
1 Stern Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
"virtuelle Smartcard-Nr" kenne ich im Zusammenhang mit Giga TV Box von Vodafon, bei Magenta TV jetzt auch?
0
1
Ludwig II
Antwort
von
manfred3
vor 6 Jahren
Nö... der/die Sky-Hotliner/in blickt nicht durch.
Deshalb ja auch mein Rat an @ro0202 direkt bei der Sky-Technikhotline anzurufen!
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hey, entschuldige das lange Warten. Nun bin ich aber da und kläre das Thema mit dir. Ich melde mich direkt auf der von dir im Profil hinterlegten Rückrufnummer.
Bis gleich, grüße René J.
2
1
René (COM)
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
Ich danke dir für deine Zeit trotz Autofahrt @ro0202, toll wenn nun alles geklärt ist.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, so wie sich hier das alte Kündigungsdatum überschnitten hat, trotz aktiver Verlängerung über Sky.
Nun ist alles tutti und ich hoffe du genießt Sky im besten Netz und hast weiterhin Spaß an MagentaTV.
Sonnige Grüße vom René J.
1