Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky freischalten auf Magenta TV
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe für eine Umstellung von Sky auf Magenta TV gebeten. Laut Sky ist dies auch schon bearbeitet aber ich kann kein Sky sehen. Woran kann das liegen?
Mfg
Gerard
2014
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
14412
0
4
vor 4 Jahren
612
0
3
vor 4 Jahren
239
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@gerard65,
wann und wie hast du einen Sky- Empfangswechsel beauftragt?
Ist noch ein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles läuft.
Viele Grüße Heike Ha.
0