Sky auf MagentaTV freigeschaltet?

vor 4 Jahren

Ich habe letzten Do die Freischaltung meines Sky Abo‘s via Magenta beauftragt, kein Aufträge offen, Mail von Sky zum Wechsel auf IPTV am Donnerstag Abend erhalten, Sky trotzdem weiterhin nicht freigeschaltet, Neustart Receiver erfolgt, was nun?

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  • vor 4 Jahren

    @frank.bretsch,

     

    ist noch ein weiterer/anderer Auftrag (Tarifänderung, ...) in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist super, vielen Dank!!👍🏻

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Die Freischaltung kann u.U. mehrere Tage benötigen. Bei mir hat es über eine Woche gedauert.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na das macht ja Hoffnung... dann muss ich wohl warten

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @frank.bretsch!

    Wie besprochen, gibt es beim Abarbeiten der Aufträge im Moment leider einen kleinen Rückstand. Sollte sich in den nächsten zwei Tagen nichts tun, geben Sie mir gern hier im Beitrag noch einmal Bescheid, damit ich nachhaken kann.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, leider funktioniert Sky immer noch nicht. Neustart erfolgt, Sky scheint allerdings weiter Rückstand zu haben. Besonders ärgerlich zu Weihnachten. 
    Allen ein frohes und gesundes Fest. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Gern geschehen. Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    mei Sky Abo wurde noch nicht auf magenta TV übertragen. 
    Habe das Komplettpaket noch bis zum 31.01.2020 gebucht und die schriftliche Bestätigung bekommen.

     

    leider sehe ich nur das magenta Sport mit Sky Sport kompakt Paket.

     

    wer kann helfen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @k.kirchhoff,

    wann haben Sie denn Ihre Bestellung getätigt? Möglicherweise in der letzten Woche?

    In dem Fall ist es wahrscheinlich, dass bei Ihnen das gleiche Problem zum Tragen kommt wie hier eben schon erläutert:
    Die Auftragsstapel sind im Augenblick etwas größer, weshalb die Aufträge der Sky-Umstellungen nicht so schnell bei uns ankommen, wie wir und unsere Kund*innen sich das wünschen.

    Dann wäre es deshalb gut, wenn Sie noch bis etwa eine Woche nach Ihrer Bestellung abwarten und sich dann erneut hier im Beitrag melden, sollte bis dahin nichts passiert sein.

    Viele Grüße
    Anna Si.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @frank.bretsch
    ich habe gerade einmal bei den Kollegen nachgefragt. Aktuell ist auch bei Sky sehr viel zu tun. Diese haben aber den Auftrag vorliegen und geben nun alles in die Datenbanken ein. So das du in Kürze eine E-Mail von dort erhältst mit deiner Kundennummer und so weiter. Sobald der Auftrag von Sky an uns weitergeleitet wird, pflegen wir diesen in unsere Systeme ein. Dies dauert von erhalt der Bestätigung bis zur Nutzung ca. 48 Stunden.

    Ich drücke die Daumen, das dies etwas schneller über die Schnittstellen läuft.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heike B.  vielen Dank, jetzt hat es geklappt und Sky läuft. 
    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Also, bei mir ist immer noch kein Wechselauftrag zu sehen.

     

    Wann kann ich denn damit rechnen?

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

    Karsten Kirchhoff

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @k.kirchhoff,

    leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es besser?

    Viele Grüße
    Heike B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @k.kirchhoff ,


    @k.kirchhoff  schrieb:
    Sie können mich nun erreichen.

    Du solletest das @ Zeichen nutzen

    Ich mache das hier mal für Dich, dann klingelts auch bei @Heike B. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @k.kichhoff,

    irgendwie will es heute nicht so recht mit uns klappen. Wann darf ich es erneut probieren?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heike B 

     

    bin ran gegangen. 
    aber sie waren schon weg...

     

    Fröhlich

     

    ich habe das Telefon in der Hand.

     

    MFG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @k.kichhoff,

    aller guten Dinge sind drei. 😊 Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun einen Auftrag zur Änderung der Empfangsart eingestellt. Dieser sollte von den Kollegen in den nächsten 24 bis 36 Stunden bearbeitet sein.

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank @Heike B. 

     

    ich melde mich dann nochmal hier ob es geklappt hat.

     

    Fröhlich

     

    Mit freundlichen Grüßen 

     

     

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vor 4 Jahren

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