Gelöst

Sky Bestandskunde Empfangswechsel

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin Sky Bestandskunde und will mit meinem Abo zur Telekom, was mir durch Sky auch letzten Donnerstag bestätigt wurde, da eine nette Dame der Telekom den Auftrag an Sky weitergeleitet hat. Die Sender sind aber bis jetzt dunkel und heute nochmals  bei Sky angestoßen. Mitarbeiter der Telekom sagen kündige Sky und beantrage WOW aber ein Empfangswechsel ist noch möglich auf den MR401 . Meine Frage was soll ich noch unternehmen, da von Sky alles bestätigt und bei der Telekom weis keiner was los ist und mit jedem Telefonat, wird ein neues erzählt, es gibt keine Linie, das hat mit Service nichts mehr zu tun und die Kunden bleiben auf der Strecke. Ich würde mich also über eine schnelle Lösung freuen.

507

9

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer empfangswechel Sky auf den MR ist nicht mehr möglich seit July 22

      Es gibt nur noch WOW 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mittlerweile 14 Anrufe... 10 davon waren mit Weiterleitung, Auflegen oder einfach Mic stumm geschaltet. Solch Erfahrungen mit der Telekom sind mir neu.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Devil2K

      Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt

      Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt Fröhlich

      Devil2K

      Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt Fröhlich


      @Devil2K @Bleib in deinen Beitrag und mach das was ich geschrieben habe

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-Sky-auf-MagentaTV-Box/m-p/5978454#M541821

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, so an alle die sagen es geht nicht. Bei mir sind alle Sky Sender auf dem Media Receiver 401 seit heute wieder hell, man muss nur nicht aufgeben und an einen Mitarbeiter geraten, der auch dort hin gehört wo er sitzt und bei dem bedanke ich mich für die erfolgreiche Freischaltung. Allen eine schöne Weihnachtszeit, wenn es soweit ist.👍😏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      169

      0

      3

      Gelöst

      in  

      32660

      0

      48

      Gelöst

      in  

      592

      0

      3

      Gelöst

      in  

      630

      0

      7