Gelöst
Sky Bestandskunde Empfangswechsel
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin Sky Bestandskunde und will mit meinem Abo zur Telekom, was mir durch Sky auch letzten Donnerstag bestätigt wurde, da eine nette Dame der Telekom den Auftrag an Sky weitergeleitet hat. Die Sender sind aber bis jetzt dunkel und heute nochmals bei Sky angestoßen. Mitarbeiter der Telekom sagen kündige Sky und beantrage WOW aber ein Empfangswechsel ist noch möglich auf den MR401 . Meine Frage was soll ich noch unternehmen, da von Sky alles bestätigt und bei der Telekom weis keiner was los ist und mit jedem Telefonat, wird ein neues erzählt, es gibt keine Linie, das hat mit Service nichts mehr zu tun und die Kunden bleiben auf der Strecke. Ich würde mich also über eine schnelle Lösung freuen.
507
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
165
0
1
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer empfangswechel Sky auf den MR ist nicht mehr möglich seit July 22
Es gibt nur noch WOW
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mittlerweile 14 Anrufe... 10 davon waren mit Weiterleitung, Auflegen oder einfach Mic stumm geschaltet. Solch Erfahrungen mit der Telekom sind mir neu.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt
Upd: nach 16 Anrufen auch endlich den passenden Mitarbeiter gehabt
@Devil2K @Bleib in deinen Beitrag und mach das was ich geschrieben habe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-Sky-auf-MagentaTV-Box/m-p/5978454#M541821
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, so an alle die sagen es geht nicht. Bei mir sind alle Sky Sender auf dem Media Receiver 401 seit heute wieder hell, man muss nur nicht aufgeben und an einen Mitarbeiter geraten, der auch dort hin gehört wo er sitzt und bei dem bedanke ich mich für die erfolgreiche Freischaltung. Allen eine schöne Weihnachtszeit, wenn es soweit ist.👍😏
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von