A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky Buchung erst einen halben Monat später aktiv?
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern (17.02.2021) über mein Kundencenter Sky Pakete zu meinem Magenta TV dazugebucht. Am nächsten Tag habe ich dann die Bestätigung von Sky erhalten mit dem Vertragsbeginn zum 01.03.2021. Daraufhin habe ich gestern Abend einen Servicemitarbeiter kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte. Er meinte es liegt daran, dass ich mein Disney+ Abo zum 27.02.2021 gekündigt habe und deshalb nur ein „Auftrag“ durchgeführt werden kann!? Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich da machen kann? Oder ist das wirklich so?
Vorab schonmal vielen Dank.
671
13
This could help you too
7 years ago
584
0
4
5 years ago
579
0
1
2 years ago
404
0
7
499
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @danielmartick
Es ist leider so, daß offene Aufträge, neue Aufträge Blockieren.
Nach dem Motto :
Eins nach dem anderen.
9
Answer
from
4 years ago
Hallo @danielmartick ,
es geht um eine Woche, verstehe ich das richtig?
Dann würde ich eher warten als in die automatisierten Abläufe einzugreifen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @falk2010
es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten, was mich ehrlich gesagt sprachlos macht und wo ich null Verständnis für aufbringen kann. Aber egal, als kleiner zahlender Kunde kann man sich aufregen wie man will, es ändert leider sowieso nichts 🤷🏼!
Answer
from
4 years ago
es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,
es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,
Und ich hatte geschrieben "dann", wenn es nämlich zeitlich so knapp ist hatte ich empfohlen, da nicht noch händisch einzugreifen, um ein größeres Desater zu verhindern.
Und das war ja deine ursprügliche Frage: Was kann man machen. Und meine Empfehlung: lieber nichts.
In dem Fall. Die würde anders aussehen, wenn es um Monate ginge.
Unlogged in user
Answer
from