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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Buchung erst einen halben Monat später aktiv?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern (17.02.2021) über mein Kundencenter Sky Pakete zu meinem Magenta TV dazugebucht. Am nächsten Tag habe ich dann die Bestätigung von Sky erhalten mit dem Vertragsbeginn zum 01.03.2021. Daraufhin habe ich gestern Abend einen Servicemitarbeiter kontaktiert, welcher mir aber leider nicht helfen konnte. Er meinte es liegt daran, dass ich mein Disney+ Abo zum 27.02.2021 gekündigt habe und deshalb nur ein „Auftrag“ durchgeführt werden kann!? Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich da machen kann? Oder ist das wirklich so?


Vorab schonmal vielen Dank.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danielmartick 

      Es ist leider so, daß offene Aufträge, neue Aufträge Blockieren.

      Nach dem Motto :

      Eins nach dem anderen.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @danielmartick ,

       

      es geht um eine Woche, verstehe ich das richtig?

      Dann würde ich eher warten als in die automatisierten Abläufe einzugreifen.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @falk2010 

       

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten, was mich ehrlich gesagt sprachlos macht und wo ich null Verständnis für aufbringen kann. Aber egal, als kleiner zahlender Kunde kann man sich aufregen wie man will, es ändert leider sowieso nichts 🤷🏼‍! 

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danielmartick

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,

      danielmartick

      es geht um 2 Wochen und eigentlich geht es mir garnicht darum, sondern eher darum das die Telekom nicht in der Lage ist zwei Aufträge gleichzeitig zu bearbeiten,


      Und ich hatte geschrieben "dann", wenn es nämlich zeitlich so knapp ist hatte ich empfohlen, da nicht noch händisch einzugreifen, um ein größeres Desater zu verhindern.

      Und das war ja deine ursprügliche Frage: Was kann man machen. Und meine Empfehlung: lieber nichts.

      In dem Fall. Die würde anders aussehen, wenn es um Monate ginge.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von